M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Klingt nach dem vorbelegten Lieferdatum bei Bestellung als Mitarbeiter. Wie valide der ist wird sich natürlich zeigen müssen.
Zitat:
@K3tti schrieb am 10. November 2022 um 12:12:10 Uhr:
Klingt nach dem vorbelegten Lieferdatum bei Bestellung als Mitarbeiter. Wie valide der ist wird sich natürlich zeigen müssen.
Du Fuchs 😁
Meiner hat als Produktionsdatum die KW1 2023. Ich habe jetzt aber die Farbe noch auf Oxford Green geändert, durch die Individuallackierung wird sich das Baufenster sicherlich auf Februar/März verschieben, wenn es denn dabei bleibt.
Ich kenne jemanden, der bestätigt Ende November seinen G81-LT in der BMW Welt hat.
Nun, er könnte dank seines Fuhrparks (inklusive M2 CS, M3 GTS, M4 GTS und M4 CSL) eventuell etwas bevorzugt beliefert werden…
Ähnliche Themen
Wurde mir ebenfalls angeboten, habe aber wegen der wenigen Wochen verzichtet, weil ich 23 als Baujahr drin haben wollte.
Wie kommen diese frühen Liefertermine zustande? Seit ihr alles Mitarbeiter??
Das der M Touring bereits produziert wird sieht man ja schon auf Youtube
patrick
Zitat:
@ChrizG80 schrieb am 10. November 2022 um 09:17:24 Uhr:
Zitat:
@.Maulwurf schrieb am 10. November 2022 um 09:09:41 Uhr:
Wann ist denn der offizielle Marktstart des G81? Irgendwann hieß es mal im November, aber man hört diesbezüglich nichts.Überall steht Produktionsstart November und Markteinführung gleich danach. Ich interpretiere das als Dezember. Mein Liefertermin ist im Februar laut AB.
Die ersten Touring werden Mitte Dezember ausgeliefert.
Ein Bekannter kann seinen in seiner App schon einsehen.
Mal eine Frage, laut meinem Freundlichen kann ich die schwarzen 826 M Doppelspeiche jetzt nur noch mit den Trackreifen bestellen und nicht mit der Serienbereifung??!!!
Habt ihr diesbezüglich Infos und andere Aussagen?
Gruß
Abends fahren manchmal bunte G81 aus dem Werk München für eine Stunde spazieren. Leider ist der Sound: Tja, man hört einfach gar nichts. 😠
Zitat:
@F30328i schrieb am 10. November 2022 um 19:11:41 Uhr:
Abends fahren manchmal bunte G81 aus dem Werk München für eine Stunde spazieren. Leider ist der Sound: Tja, man hört einfach gar nichts. 😠
Man hört nichts im Vergleich zu einem M392 mit illegalem Vorkat-Entfall?
Der M340i hört sich schon bei Volllast und offener Klappe recht kernig und laut an. Der G81 wird da bestimmt noch eine ordentliche Schüppe drauflegen.
Da kann man sich auch täuschen, die Fahrzeuge könnten schon einfach von Gesetzes wegen leiser gemacht worden sein.
Zitat:
@Shardik schrieb am 11. November 2022 um 07:01:49 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 10. November 2022 um 19:11:41 Uhr:
Abends fahren manchmal bunte G81 aus dem Werk München für eine Stunde spazieren. Leider ist der Sound: Tja, man hört einfach gar nichts. 😠Man hört nichts im Vergleich zu einem M392 mit illegalem Vorkat-Entfall?
Der M340i hört sich schon bei Volllast und offener Klappe recht kernig und laut an. Der G81 wird da bestimmt noch eine ordentliche Schüppe drauflegen.
Ich spreche weder von illegalen Dingen noch vergleiche ich den G81 mit dem gewöhnlichen 3er.
Nein, es geht mir nur um den Sound-Eindruck, den ich als Fußgänger bekam. Es muss kein Donnergrollen sein. Aber da ist einfach gar nichts mehr. Für mich wäre das Auto allein dadurch schon raus. Kann schon sein, dass der Fahrer im Innenraum eine Sound-Unterstützung bekommt. Ich bin noch keinen M3 Touring selbst gefahren. Der Sound ist für so ein Auto nicht unwichtig.