M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4221 weitere Antworten
4221 Antworten

@Meisterman zu den Lieferzeiten wird keiner was sagen können. Denn am Ende ist die Frage wie viele der Reservierungen bestellen tatsächlich. Und wie viele nicht reservierte bestellen. Und erst in ein paar Wochen wird man dann sehen wie lange die Lieferzeiten dadurch werden

Mein Händler sagte mir gerade eben er kann es „intern“ noch nicht konfigurieren. Aktuell ist es wohl nur auf BMW.de verfügbar.

Dann sollte dein Händler sich mal mehr Mühe geben, denn meiner hat es gerade geschafft 😉

Meine Konfig steht. Ich kann aber erst in 3 Jahren bestellen 😁

Ähnliche Themen

Ich hab ihn mal konfiguriert. 121 TEUR ohne Trackpaket? Wahnsinn, mein recht vollgepackter M340i Touring hatte vor knapp 2 Jahren noch 82,5 TEUR Listenpreis. (Mittlerweile auch teurer.) Aber 40K mehr zum 340er, das ist schon ne Hausnummer.

Ich komme auf gut 25k Differenz zu meinem 340i. Knapp 90k zu 115k

Ich komme auch bei 115k raus.

Wenn ich mich rational und vernünftig verhalte (...ok dann wird es keiner) komme ich mit 109 hin. Vielleicht lasse ich mir mal Alphabet Angebot zukommen um mal eine Hausnummer

Wenn man schon soviel Geld für ein Auto ausgibt, dann kann man den auch so ausstatten, wie man es gerne möchte. Vernunft ist da ja eh was anderes 😉

Darauf kommt es dann fast nimmer an, paar Tausend hin oder her. 🙄

Bin auch sehr gespannt was es an Konditionen geben wird. Sobald jemand was weiß, dann rein damit??

Ich fang dann mal an! Mir wurden heute unverbindlich max 5% geboten.

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 28. September 2022 um 21:39:47 Uhr:

Ich fang dann mal an! Mir wurden heute unverbindlich max 5% geboten.

Sind wir noch beim Rabatt oder schon beim Zuschlag?

Der Wagen ist doch nicht limitiert. 5 % ist aktuell Durchschnitt würde ich sagen...

@klaus40 ich glaube da werden einige noch sehr überrascht sein, wie „limitiert“ das Auto am Ende doch ist, die Nachfrage ist riesig und soweit ich mitbekommen habe, hatte man in der AG nicht annähernd mit so viel realem Kaufinteresse gerechnet und entsprechend sind auch die Produktionszahlen einkalkuliert worden..

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 29. September 2022 um 08:12:59 Uhr:

@klaus40 ich glaube da werden einige noch sehr überrascht sein, wie „limitiert“ das Auto am Ende doch ist, die Nachfrage ist riesig und soweit ich mitbekommen habe, hatte man in der AG nicht annähernd mit so viel realem Kaufinteresse gerechnet und entsprechend sind auch die Produktionszahlen einkalkuliert worden..

Und das weiß man nach einem Tag? 😁

Deine Antwort