M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4223 weitere Antworten
4223 Antworten

Warte ich auch drauf :-)

Kann ggf. aber dauern bis zum Bestellstart.

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 19. Juli 2022 um 07:15:51 Uhr:

Weiß jemand, wann der Touring in den Konfigurator kommt?

Hier in Ö ab dem 30. September bestellbar. Lg aus Wien 😎

Online Sale!

https://www.bmw.de/.../#/offer/3fcb5f03-131f-4a2e-abde-0900c6434353

Zitat:

@Micha876 schrieb am 22. Juli 2022 um 09:55:01 Uhr:

Online Sale!

https://www.bmw.de/.../#/offer/3fcb5f03-131f-4a2e-abde-0900c6434353

Heute das Formular von meinem VK bekommen… verstehe den Sinn zwar nicht, weil man wohl jederzeit zurücktreten kann und sein Geld zurück bekommt, aber ok….

Ähnliche Themen

Vllt. wollen die damit die Nachfrage abklopfen - ich finds bescheuert.

Ich überlege mir wirklich, so einen Hobel zu holen. Es ist sehr lange her, dass ich mal ein Haben-Wollen-Gefühl bei einem BMW hatte. Doch der Sound lässt mich dann doch wieder zweifeln.

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Juli 2022 um 19:27:35 Uhr:

Ich überlege mir wirklich, so einen Hobel zu holen. Es ist sehr lange her, dass ich mal ein Haben-Wollen-Gefühl bei einem BMW hatte. Doch der Sound lässt mich dann doch wieder zweifeln.

Ich hatte dieses haben Gefühl auch, aber tendiere mittlerweile eher zu einem E63s T-Modell und werde diesen noch zu Brabus geben. Das letzte Mal Sound genießen und dann ist wohl wirklich für einen Daily mit Emotionen vorbei.

Okay, Brabus ist eine ganz andere Welt.

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Juli 2022 um 20:10:22 Uhr:

Okay, Brabus ist eine ganz andere Welt.

Würde da nur das kleine Paket nehmen. Sound, Felgen, Tieferlegung und das Carbon Paket. Keine Leistung……

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Juli 2022 um 19:27:35 Uhr:

Geht mir ähnlich… wird’s da nichts Schönes geben im Zubehör?

Ich wollte mir eigentlich keinen M mehr kaufen. Aber der neue Touring ist für mich als Hundebesitzer nun doch eine echte Alternative. Habt Ihr eine Meinung zum Thema Wertstabilität? Macht es aktuell überhaupt noch Sinn, einen 510 PS Verbrenner zu kaufen? Oder können wir den in 5 Jahren verschenken, weil keiner mehr mit so einem Teil vorfahren will?

Kommt auf unsere Regierung an…. Kann keiner sagen. Kann in beide Richtungen gehen .

Meine private Meinung: sowas wird eher einen Wertzuwachs erfahren, als Wertverlust. Der M3 ist ja kein furzgewöhnlicher Golf, sondern schon was für diejenigen, die genau wissen, was sie wollen. Solche Autos werden auch dann gefahren werden, wenn es Sprit wieder nur noch in der Apotheke zu kaufen sein wird.

Stimme ich Bartik zu und hier kommt meines Erachtens hinzu dass es auch nur einen M3 Touring geben wird und gegeben hat. Die Stückzahlen werden sicher auch nicht so hoch sein von daher beste Voraussetzungen für einen Klassiker. Ist aber wie mit anderen Wertsnlagen auch, keiner kennt die Entwicklung der Zukunft....

Das könnte sein. Wenn man aber sieht, wie die aktuelle Generation der i4 m50 geht, könnte auch der Nachfolger des 3er als Touring mit richtig Bums und längerer Reichweite eine Alternative sein. Ich bin den M50 gefahren. Vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Und übrigens ca. 30 TEUR günstiger als der aktuelle M3 C. xDrive.

Deine Antwort