M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Die Frage ist doch ob und wie viel Nachlass auf den M3 CS Touring gegeben wird. Beim M3 Touring sind wir bei locker 16%. Die Zeiten sind vorbei zum Listenpreis. Bin gespannt ob schon einer Erfahrung gemacht hat beim CS. Autoindustrie derzeit am Boden.
Guck dir den M4CS an, der geht mit viel Rabatt raus. M3 CS aus 24 mit wenig Kilometern schon um 100k ….
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Februar 2025 um 21:16:40 Uhr:
Hat hier jemand praktische Erfahrungen mit dem Frozen Lack bezüglich Kratzer?
Ich haben einen G81 in Frozen Grey. Was möchtest du genau wissen? Ich denke du weißt bereits das man nicht polieren kann und somit bei Beschädigungen großflächig lackiert werden muss. Ansonsten ist der Lack recht unspektakulär bei der Pflege. Man kann auch in die Textil-Waschanlage fahren (ohne Wachs/Politur).
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Februar 2025 um 21:16:40 Uhr:
Hat hier jemand praktische Erfahrungen mit dem Frozen Lack bezüglich Kratzer?
Ich hatte einen G05 in Frozen Black. Geile Farbe. Allerdings hatte ich schon einige kleinere Kratzer im Lack. Trotz sorgfältiger Handwäsche. In der Sonne viel es am stärksten auf. Evtl. ist es bei der grauen Mattfarbe nicht so stark sichtbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@erdin2110 schrieb am 03. Feb. 2025 um 20:38:15 Uhr:
Allerdings hatte ich schon einige kleinere Kratzer im Lack. Trotz sorgfältiger Handwäsche. In der Sonne viel es am stärksten auf. Evtl. ist es bei der grauen Mattfarbe nicht so stark sichtbar.
Ich hatte grau matt auf meinem C63S. Geile Farbe, aber wie Du sagst, bei Sonnenlicht kommen die kleinen Blessuren besonders sichtbar hervor. Waschstraße ohne Wachs kein Problem, ab Spotrepair unmöglich. Nur großflächig und selbst dann ist es so eine Sache, ob der Lackierer den Ton gut trifft.
Für mich war's das erste und letzte Fahrzeug mit Mattlack.
Ich würde niemals einen matten Lack bestellen ab Werk. Immer matt folieren lassen. Viel einfacher bei einem Schaden. Einfach die Folie an der Stelle wechseln 😉
Es gibt keinen Nachlass beim CS Touring
Pauschal kann man das nicht sagen. Sicher geben diverse Händler einen Nachlass.
Noch nicht. 😉
Zitat:
@Favorite schrieb am 5. Februar 2025 um 14:29:50 Uhr:
Pauschal kann man das nicht sagen. Sicher geben diverse Händler einen Nachlass.
Und wieviel %?
Zitat:
@KalleBV schrieb am 5. Februar 2025 um 14:34:59 Uhr:
Zitat:
Pauschal kann man das nicht sagen. Sicher geben diverse Händler einen Nachlass.Und wieviel %?
6% soll es geben. Kumpel hat angefragt...Wenn der CS bisschen mehr Veränderungen hätte, hätte ich auch einen bestellt. Aber so ist mir das zu wenig vs. "normalen" G81.
Zitat:
Zitat:
Pauschal kann man das nicht sagen. Sicher geben diverse Händler einen Nachlass.Und wieviel %?
Habe nur Zugriff auf zwei Quoten, eine ist bereits weg. Muss ich mit Konfiguration anfragen, aber vllt zweistellig.
Ich könnte 10% anbieten auf den M3T CS , falls jemand interessiert ist.
Das ging ja schnell mit dem Nachlass. Bald noch mehr dann ist der Mehrpreis fast wieder OK.
Zitat:
@Favorite schrieb am 5. Februar 2025 um 14:54:34 Uhr:
Zitat:
Und wieviel %?
Habe nur Zugriff auf zwei Quoten, eine ist bereits weg. Muss ich mit Konfiguration anfragen, aber vllt zweistellig.
Wir würden auf die letzte Quote 12% geben.