M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Jetzt bin ich dahinter gekommen. Blaue Schrift ist nicht im Sportmodus!! Geht aber nur in einem Sportmodus (Sport Individual, Sport und Sport+)...so bei meinem Halbfett-M.
Habe die Aufnahmen mit Sport+ gemacht! Hmm… Eigenartig!
Hast Du OS8 oder 8.5?
Bei mir werden dann nur Blinker, Brmeslicht, Abblendlicht/Fernlicht, Türen auf/zu usw. angezeigt.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 20. Januar 2025 um 13:20:08 Uhr:
Habe die Aufnahmen mit Sport+ gemacht! Hmm… Eigenartig!
Hast Du OS8 oder 8.5?
Bei mir werden dann nur Blinker, Brmeslicht, Abblendlicht/Fernlicht, Türen auf/zu usw. angezeigt.
Ich habe OS8 (LCI1). Auf Comfort ist bei mir die Schrift blau und auf Sport wechselt sie auf rot. Egal welcher Untermodus. Denn nur auf Sport gibt's den adaptiven Modus mit dem von mir geposteten Inhalt. Bei den "Fahrtdaten" bekomme ich auch mein Fahrzeug mit Blinker, Türe etc. angezeigt.
Lief der Motor bei dir? Ich habe ihn für die Fotos extra gestartet und bin in den Sportmodus gegangen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das beim M anders wäre.
@ZimboZweihat die Anzeige bei seinem G81 ja auch.
Bei mir gehts jetzt nach Eurer Beschreibung auch, DANKE!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 20. Januar 2025 um 12:15:49 Uhr:
@leon_raserJetzt bin ich dahinter gekommen. Blaue Schrift ist nicht im Sportmodus!! Geht aber nur in einem Sportmodus (Sport Individual, Sport und Sport+)...so bei meinem Halbfett-M.
Darf ich fragen was dieses gelocht/geriffelte „Ding“ mit dem BMW-Print ist?
Zitat:
@Drehmoment-Fan schrieb am 20. Jan. 2025 um 14:56:30 Uhr:
Darf ich fragen was dieses gelocht/geriffelte „Ding“ mit dem BMW-Print ist?
Darfst Du gerne 😁
Das ist ein Bedufter, da kommt alle ~ 8 Wochen ein frischer Stick rein. Funktioniert am besten im Winter, wenn warme Luft aus dem Ausströmer kommt. Kann man auf- und zuschieben. Gibt aber mittlerweile eine neuere Ausführung von BMW.
Da wurde mir in der BMW Welt noch die alte Version angedreht 😁 😉
Ah, Danke. Da gefällt mir die alte Version besser……
Werder im Efficient, noch im Sport, noch im Sport+ ändert sich die Anzeige bei Adaptive Werte! Habe jetzt Alles versucht. 😠🙁😕
Und ja Motor war an!
Ich glaube es geht nicht um Setup Sport sondern um M Mode Sport statt Road. Dabei ändern sich ja auch die Anzeigen im Headup und die Tachoansicht.
Mein M4 ist leider gerade beim einfahrservice, sonst hätte ich das mal überprüft.
Achso. 🙄 Versuche das gleich nochmal. Bin vom Fahrmodus „Motor“ ausgegangen. 😁
——— Edit ———-
Es geht! 😛 Danke nochmal für die Hilfe!
Zitat:
@Drehmoment-Fan schrieb am 20. Januar 2025 um 17:41:28 Uhr:
Ah, Danke. Da gefällt mir die alte Version besser……
Moin,
das wird noch häufiger kommen...
gestern flatterte Post rein, BMW mit einer Aussicht auf das neue:
"Panoramic iDrive" inkl. eines neuen OS...
Man entfernt sich immer mehr weg von einem Auto hin zu einem bodengebundenen Raumschiff:
Und bei den Lenkrädern geht es auch immer mehr in eine Richtung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann…🙄
Wenn das Ding alleine fährt, brauchst du keines mehr😁. Die Chinesen wollen es so.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 21. Januar 2025 um 09:26:52 Uhr:
Wenn das Ding alleine fährt, brauchst du keines mehr😁. Die Chinesen wollen es so.
Die Erfahrung der letzten Jahre macht deutlich, dass die deutschen Autobauer extrem an Akzeptanz und Zustimmung in China verloren haben.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 21. Jan. 2025 um 09:1:10 Uhr:
Es geht! ?? Danke nochmal für die Hilfe!
Freut mich für dich. Allerdings bleibt es für mich ein Rätsel, warum bei dir (euch?) die Schrift nicht rot wird?!?