M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4223 weitere Antworten
4223 Antworten

Wie schätzt ihr den bald kommenden m3 touring CS ein?

Wertstabil? Wertsteigerung?

Oder wie beim m4 cs - stark fallend im Wert. Den bekommt man ja aktuell trotz Limitierung noch immer als neuwagen mit ordentlichem Nachlass.

Zitat:

@Livesit schrieb am 18. Januar 2025 um 20:24:23 Uhr:

Oder wie beim m4 cs - stark fallend im Wert. Den bekommt man ja aktuell trotz Limitierung noch immer als neuwagen mit ordentlichem Nachlass.

Das gleiche Problem hast du gerade im gesamten Sportwagensegment. Die gestiegenen Finanzierungskosten haben die Nachfrage massiv abgewürgt und führen zu fallenden Preisen.

Zitat:

@Livesit schrieb am 18. Januar 2025 um 20:24:23 Uhr:

Dann schau Dir mal den M3 CSL von 2022 an.

Mitte 23 wurden die zwischen 195 und 240 TEuro gehandelt.

Heute mit 0 Km bekommst Du die um die 150 TEuro.

Du meinst bestimmt den M4 CSL. Ein aktueller M3 CSL ist mir nicht bekannt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@rosswell schrieb am 19. Januar 2025 um 19:17:05 Uhr:

Du meinst bestimmt den M4 CSL. Ein aktueller M3 CSL ist mir nicht bekannt.

Stimmt

Man kommt inzwischen ganz ohne Kundenhistorie und jahrelangem Betteln an 911 GT3 Verträge mit LT 08/25. Das sagt eigentlich alles…

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 19. Januar 2025 um 22:37:01 Uhr:

Man kommt inzwischen ganz ohne Kundenhistorie und jahrelangem Betteln an 911 GT3 Verträge mit LT 08/25. Das sagt eigentlich alles…

Auch RS Fahrzeuge ! Von daher ist alles im freien Fall.

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 13. Januar 2025 um 08:23:37 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 12. Januar 2025 um 09:59:23 Uhr:

Nervig finde ich, dass man die öltemperatur nicht richtig ablesen kann. Nur schätzen über diesen Balken….
Oder hab ich was übersehen?

Wenn du den M Mode "Sport" einschaltest und dann auf "adaptive Werte" oder Motordaten gehst, steht alles als Digitale Zahl da. PS, NM, Öltemperatur, Ladedruck.

Hi Zimbo, wo/wie finde ich denn die adaptiven Werte? M Mode und Sport ist klar, aber ich sehe dann weiter "nur" die Balken, wie im normalen Modus auch....

Zitat:

@JW3C schrieb am 20. Jan. 2025 um 08:41:31 Uhr:

Hi Zimbo, wo/wie finde ich denn die adaptiven Werte? M Mode und Sport ist klar, aber ich sehe dann weiter "nur" die Balken, wie im normalen Modus auch....

Bei den Fahrtdaten und dort den "Reiter" adaptive Werte einstellen. Ist bei meinem M340i genauso. Allerdings nur in einem Sportprogramm....

Bild ist aus dem Netz....

Dann gibt's Balken mit Zahlen 😉

Screenshot_20250120-091350.Firefox~3.png

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 20. Januar 2025 um 09:20:21 Uhr:

Zitat:

@JW3C schrieb am 20. Jan. 2025 um 08:41:31 Uhr:

Bei den Fahrdaten und dort den "Reiter" adaptive Werte einstellen. Ist bei meinem M340i genauso. Allerdings nur in einem Sportprogramm....
Bild ist aus dem Netz....
Dann gibt's Balken mit Zahlen 😉

Genau so 🙂 Danke!

Bei sieht’s dann so aus, wenn man „adaptiven Inhalt“ auswählt. Diese Anzeigen habe ich aber vorher auch noch nie gesehen. 🙄😠😕

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@leon_raser schrieb am 20. Januar 2025 um 10:59:07 Uhr:

Bei sieht’s dann so aus, wenn man „adaptiven Inhalt“ auswählt. Diese Anzeigen habe ich aber vorher auch noch nie gesehen. 🙄😠😕

Die Fahrtdaten sind ja vom Informationsgehalt eigentlich ein Witz. Den Verbrauch lese ich im BC ab. Daher drücke ich nach dem Motorstart auf "Sport" in der Mittelkonsole, dann kommt die zuletzt gewählte Einstellung (Sport Individual in meinem Fall) und parallel öffnen sich die adaptiven Werte (weil zuletzt so eingestellt). Damit habe ich dauerhaft die Öltemperatur im Auge..... nur gelegentlich unterbrochen, wenn's Navi mal benötigt wird. Ergo muss man nicht viel einstellen und suchen.... zumindest für mich ideal 😉 Und vor allem ist damit die SSA und Segeln ohne Motor auch deaktiviert!!!!

Zitat:

@leon_raser schrieb am 20. Januar 2025 um 10:59:07 Uhr:

Linkes Bild, "Adaptiver Inhalt" aktiv auswählen.... schon klar?

Das habe ich ja gemacht und dann kommt die Anzeige wie auf dem 2. Bild. Steht ja auch oben drüber!

Zitat:

@leon_raser schrieb am 20. Januar 2025 um 11:21:17 Uhr:

Das habe ich ja gemacht und dann kommt die Anzeige wie auf dem 2. Bild. Steht ja auch oben drüber!

Kann nicht sein. Der Punkt muss bei adaptiver Inhalt selbstständig gesetzt werden. Geh mit dem Controller drauf, scroll nach oben und drück den Controller. Oder touche einfach drauf....

Deine Antwort