M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Habe meinen M3 Touring heute mal besucht, steht ueber winter mit den anderen...🙂
Ja, dass kenne ich noch, Stichsaege und los gings....der absolute Hammer.....???? 🙂))
Aufbauboxen Pioneer auf der Hutablage 🙂)
quote]
@DriverF48 schrieb am 11. Januar 2025 um 12:32:17 Uhr:Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 11. Januar 2025 um 12:17:18 Uhr:
Immer fleißig fokussiert. Sonst Nix links recht😁. M3 M3 M3. Habe heute wieder den M3T in Frozen Silber gesehen.
Zum mitschwelgen muss man es erlebt haben...... Kassettendeck im Fahrzeug und solche Sachen 😁 😁 😁 Oder wo auf dem Parkplatz von großen Supermärkten während des Einkaufs mit Stichsäge (!!!) ein Glasdach ins Auto "gebaut" wurde 😰 😰 😁 Unvorstellbar heute.
Zitat:
Immer fleißig fokussiert. Sonst Nix links recht😁. M3 M3 M3. Habe heute wieder den M3T in Frozen Silber gesehen.
Wer M sagt wird irgendwann auch B sagen….. B3 B3 B3 😉
Oder B4 Cabrio! 🙄😮
Ich bin bei allen Punkten bei dir. Mir fehlt das. Trotz allem wird mein nächster ein M3 oder M2😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Drehmoment-Fan schrieb am 11. Januar 2025 um 13:36:02 Uhr:
Zitat:
Immer fleißig fokussiert. Sonst Nix links recht😁. M3 M3 M3. Habe heute wieder den M3T in Frozen Silber gesehen.Wer M sagt wird irgendwann auch B sagen….. B3 B3 B3 😉
B ist raus😁. Exklusiv ist nicht mein Ding.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 11. Januar 2025 um 16:31:47 Uhr:
Zitat:
@Drehmoment-Fan schrieb am 11. Januar 2025 um 13:36:02 Uhr:
Wer M sagt wird irgendwann auch B sagen….. B3 B3 B3 😉
B ist raus😁. Exklusiv ist nicht mein Ding.
Das sagt der M Fahrer ??
Aktuell Audi Fahrer😁
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 11. Jan. 2025 um 16:30:48 Uhr:
Trotz allem wird mein nächster ein M3 oder M2??
War Ende 22 sehr überrascht, dass zwischen der Konfiguration meines M340i G21 und eines M2C nur € 800 gelegen sind. Fast ein Schnäppchen 😉
Ich hätte wirklich gern mal einen Alpina gehabt, aber mich hat immer die Nachlasssituation in der Preisklasse abgeschreckt. Da stehen halt schnell mal 10k weniger Nachlass auf dem Zettel als bei einem M.
Und es gibt eine einzige Sache die ich am M3 jetzt nach 5tkm Nutzung als Familiendaily nervig find (ironie an) -> ich fühl mich wie mit meinem E-Auto, der Tank ist einfach zu klein für den Verbrauch. Man ist gefühlt ständig an der Säule (ironie aus)
Nervig finde ich, dass man die öltemperatur nicht richtig ablesen kann. Nur schätzen über diesen Balken….
Oder hab ich was übersehen?
Zitat:
@Schleisch12 schrieb am 12. Januar 2025 um 09:59:23 Uhr:
Nervig finde ich, dass man die öltemperatur nicht richtig ablesen kann. Nur schätzen über diesen Balken….
Kann man sich auch über die Sprachansage exakt mitteilen lassen
Mich würde direkte Eindrücke, hinsichtlich Motorcharakteristik und Fahrwerk im Vergleich interessieren.
Gelesen habe ich dazu zwar schon einiges, aber weder ein direkter Vergleichstest, noch persönliche Erfahrungen sind mir bekannt.
Zitat:
Wenn du den M Mode "Sport" einschaltest und dann auf "adaptive Werte" oder Motordaten gehst, steht alles als Digitale Zahl da. PS, NM, Öltemperatur, Ladedruck.
Zitat:
@N.R. schrieb am 12. Januar 2025 um 10:16:22 Uhr:
Zitat:
Oder hab ich was übersehen?Kann man sich auch über die Sprachansage exakt mitteilen lassen
Cool wusste ich nicht.
Zitat:
@woltemd schrieb am 12. Januar 2025 um 10:45:09 Uhr:
Mich würde direkte Eindrücke, hinsichtlich Motorcharakteristik und Fahrwerk im Vergleich interessieren.Gelesen habe ich dazu zwar schon einiges, aber weder ein direkter Vergleichstest, noch persönliche Erfahrungen sind mir bekannt.
Meinst zw. B3/4 und M3/4?