M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Angebot um die 18%. Bei meinem Händler ist aber bei 15 % Schluss. Geht denn aktuell als privat nicht mehr?

würde mich wundern... habe im November 2023 nach harter Verhandlung 16% bekommen (Limo)

müsste ja jetzt deutlich besser sein

wobei Touring und Limo wahrscheinlich nicht zu vergleichen sind? Da Touring viel gefragter?

15 % sind doch top?

So hab nun endlich meinen G81 bestellt. Liefertermin zum 01.10.24. da bin ich mal gespannt ob es bis dahin klappt. Vorfreude ist riesig! Zu meinen Konditionen: Finanzierung (gewerblich) 36 Monate mit (größerer)Anzahlung. 16,5 % Nachlass.

Anbei meine Konfiguration: https://www.bmw.de/myconfig/og7g7g4o

Ähnliche Themen

@BMW_Kayto definitiv. Soll ich euch mal schocken? Haben unseren vor einem Jahr ohne Finanzierung mit ganzen !8!% Nachlass gekauft..

Zitat:

@PhillipBaer schrieb am 22. Juni 2024 um 11:13:09 Uhr:

@BMW_Kayto definitiv. Soll ich euch mal schocken? Haben unseren vor einem Jahr ohne Finanzierung mit ganzen !8!% Nachlass gekauft..

Das ist echt mies! Einfach nur heftig 😮

Hat ihn ja niemand gezwungen zu diesen Konditionen zu bestellen. Ist halt Marktwirtschaft. Aber war absehbar, dass sich die Preise einpendeln.
Der anfängliche Hype um den M3T war mehr als übertrieben (bezogen auf die aufgerufenen Preise, nicht auf den M3T)

Sorry für ggfs unwissende Frage, im Konfigurator kann man schon das LCI bestellen (mit 530 PS); hat sich sonst noch was ggü. dem Vor-LCI geändert?

Zitat:

@lachelle schrieb am 22. Juni 2024 um 12:02:20 Uhr:

Sorry für ggfs unwissende Frage, im Konfigurator kann man schon das LCI bestellen (mit 530 PS); hat sich sonst noch was ggü. dem Vor-LCI geändert?

Scheinwerfer vorne, Lüftungsdüsen im Fahrzeug. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht mehr

Lenkrad

Hallo!

Der Grundpreis.
Es gibt serienmäßig etwas mehr.

Das wären z. B. Reifenreparaturset, Sonnenschutzverglasung, HK Soundsystem, Personal eSim und das BMW Live Cockpit Professional.

Tansanitblau metallic ist 30 Euro günstiger geworden.
Der Parking Assistant Plus statt 1.200 Euro nun 700 Euro.

Sonnenschutzrollo kostet 20 Euro mehr, das Gepäckraumpaket 40 Euro mehr, die aktive Sitzbelüftung 50 Euro mehr, Driving Assistant Professional 100 Euro mehr.

Es gibt nur noch zwei Interieurblenden zur Auswahl.

Gruß Dagobert.

Perfekt. Danke Euch!!!

iDrive 8.5

Zitat:

@PhillipBaer schrieb am 22. Juni 2024 um 11:13:09 Uhr:

Ich hab im September 22 auch "nur" 8% bekommen. Man muss aber gegenrechnen, dass der BLP damals bei 97800 lag. Meine Konfiguration kostet heute quasi also mit 15% fast das gleiche wie damals mit 8%.

Ich prophezeie den M3s und M4s eine recht hohe Preisstabilität. Die Preise für 3-5 Jahre alte Ms werden sich alle irgendwo zwischen 65k und 85k einpendeln. Danach wird der Wertverlust recht moderat aussehen. Habe gehört, dass die nächsten Ms einmal mit ICE+mildhybrid und einmal als Vollwert-Elektro kommen werden. Der S58 soll ja daher auf EU7 Abgasnorm ertüchtigt werden. Denke dann, also ab ca 2027, wird alles hochinteressant.

Deine Antwort