M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4297 weitere Antworten
4297 Antworten

Diagnose durchgeführt.
$07E8
$07E9
$07EF
DTC P24FD „Partikelfilter A incorrect“.

Könnte mit der Anlage zusammenhängen. Muss wohl für genauere Angaben zu BMW. Auto läuft absolut einwandfrei.

Hast du eine zusätzliche Klappensteuerung verbaut? Gibt es Unterschiede bei der Anlage für den Markt in UK und D?

Zitat:

@drophead schrieb am 10. Februar 2024 um 14:59:22 Uhr:

Um wieviele Wochen verschiebt sich denn die Lieferzeit ungefähr wenn man eine Individuallackierung bestellt?

Keine Ahnung warte seit 15 Monaten 😰

Zitat:

@trav. schrieb am 10. Februar 2024 um 22:34:03 Uhr:

Hast du eine zusätzliche Klappensteuerung verbaut? Gibt es Unterschiede bei der Anlage für den Markt in UK und D?

Nein, Anlage wurde in Deutschland gekauft und installiert. Deutsches Auto.

Keine Klappensteuerung zusätzlich. Da ich das Auto bei Rückumzug nach Deutschland legal fahren will, wollte ich nichts ändern. Obwohl man hier in UK eigentlich machen könnte, was man will.

Ähnliche Themen

Weiß jemand ob es noch möglich wäre, bei KW 12-13, noch die Farbe und Interieur zu wechseln?

Möchte von Frozen auf Skyscraper Grau und erw. Leder auf Vollleder Merino wechseln.

Zitat:

@FordRaptorCH schrieb am 11. Februar 2024 um 22:09:32 Uhr:

Weiß jemand ob es noch möglich wäre, bei KW 12-13, noch die Farbe und Interieur zu wechseln?

Möchte von Frozen auf Skyscraper Grau und erw. Leder auf Vollleder Merino wechseln.

Ich glaube so lange der Status noch nicht auf 150 ist, sollte das gehen. Kann aber sein, dass dein Auto dann verschoben wird.

Meiner wurde btw. schon 3 mal verschoben, ohne dass ich was geändert habe

Guten Morgen in die Runde ,
gibt es hier einen Touring Owner aus dem Raum Hannover der in seinem Renner die Carbonschalen hat und bei dem ich mal auf eine kleine Runde mitfahren darf ?
Ich möchte einen M3T kaufen , aber kein Händler im Umkreis hat einen mit den Sitzen und ich will auch nicht um eine Probefahrt betteln.
Beste Dank im Voraus

Zitat:

@kurvenfresser75 schrieb am 18. Februar 2024 um 12:41:19 Uhr:

gibt es hier einen Touring Owner aus dem Raum Hannover der in seinem Renner die Carbonschalen hat und bei dem ich mal auf eine kleine Runde mitfahren darf ?
Ich möchte einen M3T kaufen , aber kein Händler im Umkreis hat einen mit den Sitzen und ich will auch nicht um eine Probefahrt betteln.
Beste Dank im Voraus

Servus!
Bin aus dem Raum München daher wirds nichts mit dem Mitfahren! Allerdings kann ich dazu nur sagen! Bin 53 Jahre alt und bereue keinen Tag das ich die Schalen in meinem habe! Absoluter Hammer die Sitze! Man muss nur beim Ein und Aussteigen die richtige Technik haben und beim Fahren ein Traum! Go for it!

Frozen
BMW Carbonschalen

Zitat:

@kurvenfresser75 schrieb am 18. Feb. 2024 um 12:41:19 Uhr:

Ich kenne die Sitze nur von einer M Expierence Ausfahrt
Die Sitze sind mega - je länger die Strecke um so perfekter. Einziger Nachteil mMn. keine Lordosenstütze.

Wenn die Niederlassung in Hannover keinen entsprechenden Wagen hat, kann sie sich diesen (gegen Entgelt) ausleihen. Das halte ich bei einem anstehenden Kauf auch für fair. Der Wagen hat ja einen ordentlichen Preis und die Carbonsitze ebenso....

nutzt ihr die Lordosenstütze?
wenn ich Sie auch nur wenig einstelle tut mir immer davon der Rücken weg. Euch nicht?
Keine
Ahnung wie die benutzt 😁

Zitat:

@ChrisM3 schrieb am 18. Februar 2024 um 14:34:45 Uhr:

Zitat:

Beste Dank im Voraus

Servus!
Bin aus dem Raum München daher wirds nichts mit dem Mitfahren! Allerdings kann ich dazu nur sagen! Bin 53 Jahre alt und bereue keinen Tag das ich die Schalen in meinem habe! Absoluter Hammer die Sitze! Man muss nur beim Ein und Aussteigen die richtige Technik haben und beim Fahren ein Traum! Go for it!

Danke für die Info !

Ich finde auf Strecken über 0,5 Stunden die Sitzbelüftung viel wichtiger. Die gibts es für den 3er nur in den M‘s… in Kombination mit Leder für mich Pflicht.

Genau aus diesem Grund habe ich mich vorrangig auch für die „normalen“ M-Sitze entschieden. Steige pro Tag auch bestimmt mindestens 8-10x ein und aus, das war der 2. Grund. Die Sitzbelüftung habe ich in meinem aktuellen M550d sehr lieben gelernt!

Zitat:

Beste Dank im Voraus

Hannover sind knapp 100km bis GT/BI. Wenn du hier mal in der Nähe bist, sag Bescheid. Habe die Schalen und kannst mal testen...Nie wieder ohne, die besten Sitze zur Zeit finde ich. Die GT3 Schalen fand ich bisher am besten, aber wo ich Samstag damit gefahren bin, habe ich gemerkt das die G8X Carbonschalen besser sind...vor allem tiefer sitzt man da drin wenn man es denn so einstellt.

1x verfügbar - falls noch wer einen M3 Touring Vor-Facelift möchte, Auslieferung im Mai, noch frei konfigurierbar:
Privat: 14%
Gewerblich: 15%

Deine Antwort