M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4273 weitere Antworten
4273 Antworten

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 24. Januar 2024 um 07:26:09 Uhr:

Wenn ihr widerruft statt zu kündigen wird es noch günstiger. Bei Kündigung wird trotzdem ein großer Anteil an Provision fällig. Gibt im Finanz- oder Leasingforum einen ellenlangen Thread dazu.

Hast du nen Link dazu?
Auch gern pn

https://www.motor-talk.de/.../...rung-kuendigung-der-rsv-t5223417.html

Wie gesagt, man muss sich etwas durcharbeiten. Wichtig ist, wenn es einem ums Geld geht, zu widerrufen statt zu kündigen. Auch wenn der Verkäufer einem wissentlich das Gegenteil bzw. die Unwahrheit erzählt.

Habe meinen im Oktober übernommen und für den besseren Zins von 3,99% eine GAP Versicherung (2262€) abschließen müssen. Habe dann nach erhalt die GAP gekündigt und 1980€ zurück erhalten. Das hat dann die Rate um 70€ gemindert. GAP habe ich deutlich günstiger in meiner KFZ Versicherung.

Man kann auch alles widerrufen, allerdings haben da wohl ein paar ordentlich Druck von der Bank und dem Verkäufer bekommen. GAP kann man wohl nur 2 Wochen nach Unterzeichnung des Kaufvertrags widerrufen und RSV soll noch nach erhalt des Fahrzeuges gehen.

GAP innerhalb von 3 Monaten.

Ähnliche Themen

Nur mit GAP 4,99%
Mit GAP + RSV auch 4,99%

wieso komme ich nicht auf 3,99%?

Meine Konditionen sind von März 2023, vielleicht liegt es daran?

Zitat:

@Andre1987 schrieb am 24. Januar 2024 um 10:00:59 Uhr:

Meine Konditionen sind von märz 2023, vielleicht liegt es daran

Das kann natürlich sein. Hat jemand Konditionen von diesem Jahr?

Zitat:

@Andre1987 schrieb am 24. Januar 2024 um 08:37:23 Uhr:

Man kann auch alles widerrufen, allerdings haben da wohl ein paar ordentlich Druck von der Bank und dem Verkäufer bekommen. GAP kann man wohl nur 2 Wochen nach Unterzeichnung des Kaufvertrags widerrufen und RSV soll noch nach erhalt des Fahrzeuges gehen.

Alles so auch nicht ganz richtig...

Die jeweilige (unterschiedliche) Widerrufsfrist für die Bausteine beginnt erst dann zu laufen, wenn man NACH der Finanzierungsunterschrift (Kaufvertrag) SEPARAT die jeweilige Widerrufserklärung zugestellt bekommt. (ich glaube mindestens 1 Woche dazwischen ist vorgeschrieben)

Bekommt man die nicht, hat die Frist zum möglichen Widerruf noch nicht zu laufen begonnen.

Schnappschuss von heute

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Perfekt.

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 27. Januar 2024 um 22:42:08 Uhr:

Schnappschuss von heute

Motor World? Wunderbar, Ermes Verde oder?

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 28. Januar 2024 um 09:06:18 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 27. Januar 2024 um 22:42:08 Uhr:

Schnappschuss von heute

Motor World? Wunderbar, Ermes Verde oder?

Ja genau! Stand nichts dran, aber denke auch Verde

Ist natürlich Verde Ermes. 😉

https://home.mobile.de/CARS4ALLAUTOMOBILHANDELSGMBH#des_383300979

Zitat:

@hepfel schrieb am 28. Januar 2024 um 13:28:19 Uhr:

Ist natürlich Verde Ermes. 😉

Hatten wir beide nicht Mal festgestellt, dass Ermes Verde (zumindest namentlich) aus der Individual Lackpalette verschwunden ist?!?

Und der M3T ist ja nagelneu mit 01/24.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 28. Januar 2024 um 13:33:13 Uhr:

Hatten wir beide nicht Mal festgestellt, dass Ermes Verde (zumindest namentlich) aus der Individual Lackpalette verschwunden ist?!?
Und der M3T ist ja nagelneu mit 01/24.

Ich glaube irgendwann nach Mitte letzten Jahres hat BMW die Bezeichnung geändert. Wenn der Touring davor bestellt wurde, was bei den Lieferzeiten sehr wahrscheinlich ist, hat er natürlich noch das "alte" Verde Ermes.
Oder er wurde bereits vor einigen Monaten schon gebaut und erst jetzt zugelassen.

Deine Antwort