M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
AutoTop.NL gehört m.E. ohnehin auf „ignore“: außer zumeist stumpf-gefährdender Tempobolzerei -geradeaus auf deutschen Autobahnen- gibt der Kanal nichts her. Leider clickt´s bei dem ein oder anderen nicht…..
Frag´ mich, warum seriöse niederländische BMW-Händler denen die hoffentlich einfahrkontrollierten bimmer zur Verfügung stellen!
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 26. Juni 2023 um 11:16:41 Uhr:
Was ist das für eine Farbe? Sieht ja mega aus!!
Danke, das ist Skyscraper Grau
Oder gehen nur die Individualfarben die im Konfigurator sind? Wie frozen grey zum Beispiel….?
Ähnliche Themen
Zitat:
@manolofisi schrieb am 26. Juni 2023 um 13:07:08 Uhr:
Kann man eigentlich als BMW Individualfarbe jede BMW Farbe wählen? Um Aufpreis von ca. 4.500€?
Das muss individuell bei BMW Individual angefragt werden.
Bei mir wurde damals Phönix Gelb und Austin Yellow jeweils abgelehnt.
Aber Preis war wie bei Individualfarben wie im Konfigurator? Nicht wie bei Porsche PTS um mehr als 10.000€……….?!?
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 26. Juni 2023 um 12:41:02 Uhr:
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 26. Juni 2023 um 11:16:41 Uhr:
Was ist das für eine Farbe? Sieht ja mega aus!!
Danke, das ist Skyscraper Grau
Oh nice, das kommt bei mir auch drauf, sieht aber total anders aus bei dir!
Zitat:
@manolofisi schrieb am 26. Juni 2023 um 15:27:27 Uhr:
Aber Preis war wie bei Individualfarben wie im Konfigurator? Nicht wie bei Porsche PTS um mehr als 10.000€……….?!?
Nein, Preis bei den Individual Farben (also nicht die im Konfigurator erhältlichen) ist etwas höher. Liegt bei der 3er Reihe und co. bei 5000 Euro.Sind dann die aus dem Individual Konfigurator. Bei allem was dann auch in dem nicht drinnen ist, läuft es auf Absprache raus.
Danke - das ist ja ein echter Schnapper im Vergleich zu den sowieso im Konfigurator angebotenen Farben!!
Der G99 wurde heute offiziell bestätigt: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Siehe XM… zumindest in groben Zügen.
Das wichtigste aber: endlich ein spezifischer Seitenrahmen für den M5 (G90&99)! Das haben wir noch Herrn Flasch zu verdanken.
Zitat:
@peur schrieb am 26. Juni 2023 um 17:59:56 Uhr:
Der G99 wurde heute offiziell bestätigt: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Auch wenn ich seit Jahren diesen Schritt vermisste und der Meinung war und bin, dass die M-Kombis von BMW gerade in einem so Kombi-affinen Land wie Deutschland um Jahre zu spät kamen bzw. kommen … Immerhin, BMW liefert. Und ich finde das super und nur konsequent. V6 und V8 in 3er bzw. 5er Touring als volle M-Power - so muss das.
Ich denke, BMW macht hier alles richtig, wo hingegen Mercedes AMG peinlich und dazu übermäßig-gierig sehr vieles falsch macht und damit hoffentlich auf die Nase fallen wird.