M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4257 weitere Antworten
4257 Antworten

Meiner hat kein Keramik, keine Schalen, kein Gepäckraumpaket und normales Leder und ist Skyscraper Grey!

Viele Händler haben im Vorlauf schon Autos bestellt und diese werden einfach geändert und der Kunde bekommt somit seine Wunschkonfiguration die er will.
Somit ergeben sich große Unterschiede bezüglich Lieferzeiten……….

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 24. Juni 2023 um 10:38:01 Uhr:

Meiner hat kein Keramik, keine Schalen, kein Gepäckraumpaket und normales Leder und ist Skyscraper Grey!

Gut das macht natürlich was aus…
Individual knallt dann zusätzlich noch

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 23. Juni 2023 um 16:00:09 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 23. Juni 2023 um 10:39:42 Uhr:

So, mein M3 Touring kommt in KW40, bestellt Ende April! Wuuuuhuuuu

Hab Oktober 23 bestellt und soll auch im Oktober 24 kommen…. Seltsam seltsam 😁

Muss es nicht heißen, du bestellst Oktober 23? Ist ja noch nicht wirklich Vergangenheit.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 24. Juni 2023 um 21:34:13 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 23. Juni 2023 um 16:00:09 Uhr:

Hab Oktober 23 bestellt und soll auch im Oktober 24 kommen…. Seltsam seltsam 😁

Muss es nicht heißen, du bestellst Oktober 23? Ist ja noch nicht wirklich Vergangenheit.

Sorry vertippt! Meinte natürlich 22 und 23😁

Bei mir sind es mit dem Großkundenrabatt 14%, Überführung nochmals reduziert.

Lieferzeit soll laut meinem unabhängig davon sein.

Zitat:

@M3T66 schrieb am 13. Juni 2023 um 22:59:40 Uhr:

Das wäre mega für dich:-) darf ich fragen wie viel Nachlass du bekommen hast ? Laut meinem Händler hat das wohl auch Einfluss auf die Lieferzeit .

Bei mir sind es 9,9%

Ich habe einen M3 Touring G81 in Frozen Portimao gefilmt. klick
Der M3 steht gerade in Eichenau auf den BMW International Open. Diese M Carbon Schalensitze haben es mir ja angetan. Wirklich toll. Ein Muss in meinen Augen. Auf die M Carbon-Keramik-Bremse würde ich dagegen verzichten.

M3 Touring G81

Das die Nachlässe nach einiger Zeit auf ein "normales" Niveau auf Basis der M3 Limo steigen werden, war ja klar. Solange BMW aber nur eine Hand voll Neuwagen zu sofort verfügbar hat und von ca. 300 M3 Competition nur 70 Touring bei Mobile stehen, mache ich mir über den Wertverlust noch keine Sorgen.

Aber klar - ne Wertanlage ist was anderes. Aber das Teil macht so eine Laune. Einfach perfekt. Fahrleistungen vom 911 S und Praxistauglichkeit eines Touring. Dazu noch Langstreckentauglichkeit und der fette Arsch - einfach super!

Perfekte Zusammenfassung!

Zitat:

@Sparan89 schrieb am 25. Juni 2023 um 11:45:49 Uhr:

… Bei mir sind es mit dem Großkundenrabatt 14% …

Bei mir waren es mit Großkundenrabatt und FZ-Kauf 16%.

Max von TopNL behauptet bei 17:17 dass es auch einen M3 CS Touring geben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=BlhXjuI7tdo&t=1037s

Meiner ist angekommen 🙂

Bild #210673911

Was ist das für eine Farbe? Sieht ja mega aus!!

Zitat:

@mbanck schrieb am 25. Juni 2023 um 23:45:18 Uhr:

Max von TopNL behauptet bei 17:17 dass es auch einen M3 CS Touring geben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=BlhXjuI7tdo&t=1037s

Habe ich auch gehört. Nur wer will bei einem Grundpreis von über 100 k für den M3 T noch ca. 45 TEUR mehr auf den Tisch legen? Der Wagen steht ja gerade wegen der Alltagstauglichkeit nicht nur für Rennstrecke o. Vollgas, sondern für Hund, Urlaub, Kinder und sportliches fahren. Und da bedankt sich die Frau, die Kinder und der Dackel bei Vollgas. ;-) Aber gut - das BMW Marketing wird schon vorher recherchiert haben, ob mit einem CS Geld zu verdienen ist...

Nur weil ein YouTuber in einem Video was erzählt muss das noch lange nicht stimmen. Also nicht gleich wieder voreilige Schlüsse ziehen ob BMW richtig kalkuliert hat um Geld zu verdienen.

Deine Antwort