M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Das wäre mega für dich:-) darf ich fragen wie viel Nachlass du bekommen hast ? Laut meinem Händler hat das wohl auch Einfluss auf die Lieferzeit .
Bei mir sind es 9,9%
Der Nachlass hat Einfluss auf die Lieferzeit? Na das ist ja mal was. Also ich habe im April bestellt und habe unverb. Termin im Dezember mit einem Nachlass von 10,72%
Hab ich halt mal so gehört ob es stimmt weiß ich nicht :-)
Bin einfach nur Happy wenn das Auto endlich kommt .
Die Story hat mein Händler mir auch erzählt. Mit Hinblick auf mein Leasingende (06/25) hat er sich dann im Angebot aber auch nicht lumpen lassen - 18% Rabatt. Da wäre ich fast schwach geworden 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 14. Juni 2023 um 20:55:37 Uhr:
Die Story hat mein Händler mir auch erzählt. Mit Hinblick auf mein Leasingende (06/25) hat er sich dann im Angebot aber auch nicht lumpen lassen - 18% Rabatt. Da wäre ich fast schwach geworden 😁
Gaspedalnutzer,
Bitte schreib mir mal ne pn!
Besten Dank und Grüße
Robert
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 14. Juni 2023 um 20:55:37 Uhr:
18% Nachlass auf einen Touring? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Habs den interessierten schon per PN geschrieben, hatte einen leicht falschen Wert im Kopf: Es sind "nur" etwas über 16% gewesen.
Ist aber auch, zugegebenermaßen, ein Freundschaftspreis 😉
So, mein M3 Touring kommt in KW40, bestellt Ende April! Wuuuuhuuuu
Sehr gut! Es geht voran. Anscheinend entspannen sich Lieferketten und Engpässe immer mehr. Meine Vorfreude wächst weiter obwohl mir gesagt wurde, dass ich nicht in der Welt abholen darf. ??
Flaschenhals ist aktuell die Spedition. Meiner steht seit 13.06. auf Status 182 … seit dem tut sich hier gar nichts! Bin mal gespannt wann die Kiste beim Händler eintrifft!
Auch der Hype um den M3 Touring wird abflachen und somit werden sich auch die Auftragseingänge und somit die Lieferzeiten entspannen
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 23. Juni 2023 um 10:39:42 Uhr:
Hab Oktober 23 bestellt und soll auch im Oktober 24 kommen…. Seltsam seltsam 😁
Zitat:
@sthomass schrieb am 23. Juni 2023 um 13:05:28 Uhr:
Flaschenhals ist aktuell die Spedition. Meiner steht seit 13.06. auf Status 182 … seit dem tut sich hier gar nichts! Bin mal gespannt wann die Kiste beim Händler eintrifft!
Spedition ist ne Katastrophe grad, wir haben nen JCW bekommen vor 2 Wochen, der stand 4 Monate auf Status 182 in Deutschland schon und die Spedition hat es nicht hinbekommen den zum Händler zu bringen. :-(
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 23. Juni 2023 um 10:39:42 Uhr:
Versteh ich auch net. Hab im Dezember bestellt und meiner kommt in KW46 😁
Ich habe den Eindruck BMW würfelt wer dran ist!
Man könnte doch auch, zumindest annähernd, nach Bestelleingang bauen. Macht BMW aber definitiv nicht.