M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Zitat:

@DavidM3 schrieb am 26. April 2023 um 16:41:55 Uhr:

Danke, da lese ich fleißig mit.
Mobilansicht ermöglicht mir keine PNs. Webansicht hilft. Danke!

Hast pn

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein M3 Touring bestellen und habe folgende Fragen in die Runde.

Wie viel Nachlass bekommt ihr aktuell bei mir sind es ca7%

Was haltet ihr von der Sitzbelüftung?

Die Schalensitze muss ich wegen dem Kindersitz leider abwählen .

Vielen Dank für eure Antworten :-)

7% ist schon nicht schlecht, mehr geht meiner Meinung nach nur noch mit pers. Kontakten. Sitzbelüftung ist vorallem bei langen Strecken echt ein Must-Have. Wann wäre denn aktuell die Lieferzeit?

Vielen Dank für deine Antwotz :-) Laut meinen Händer mit der Farbe Frozen Grey Q2 2024

Ähnliche Themen

Ich habe die BMW Performance sitze in meinem E82. Die sind ja ähnlich den Carbonsitzen. Kriege da problemlos einen Kindersitz rein. Haste mal probiert?

Die haben wohl beim m3T leider keine isofox , ich lass mich aber nochmal vor Ort beraten bzw. werter probesitzen und es ausprobieren.

Ein

Zitat:

@M3T66 schrieb am 27. April 2023 um 06:44:59 Uhr:

Die haben wohl beim m3T leider keine isofox , ich lass mich aber nochmal vor Ort beraten bzw. werter probesitzen und es ausprobieren.

Ein

Haben die Performance Sitze auch nicht. Haben überhaupt irgendwelche Frontsitze Isofix? Dachte du bist eher besorgt ob es passt.

Ich informiere mich nochmal richtig und melde mich.

Ich muss halt gucken das verschiedene Kindersitze rein passen.

Also ich hatte die Limo zur Probefahrt, das Auto hatten die Schalen und selbst mit Reboarder hat das super gepasst. Ich habe allerdings die normalen Sitze bestellt.

Edit: Bin 185cm

Zitat:

@M3T66 schrieb am 26. April 2023 um 23:06:39 Uhr:

Entgegen meines Vorredners hatte ich gefühlt noch nie ein überflüssigeres Extra im Auto. Wenn die Temperatur im Wagen stimmt (und ich fahr bei 22 Grad im Vergleich zu vielen im Bekanntenkreis schon relativ warm eingestellt), komme ich nicht in Versuchung die zu benutzen.
Ausnahme vielleicht wenn tatsächlich die Sonne sehr lange durch die Scheiben knallt. Oder man häufig viele Stunden im Sommer tagsüber im Auto sitzt. Muss jeder selbst wissen, ob er das dann braucht. Resultat bei mir: in 3 Jahren vielleicht 3 mal benutzt.
Von einem Must-have meines Erachtens sehr weit entfernt. Ich bestelle es zumindest nicht wieder.

Zitat:

@jocolo schrieb am 27. April 2023 um 15:20:08 Uhr:

Zitat:

@M3T66 schrieb am 26. April 2023 um 23:06:39 Uhr:

Entgegen meines Vorredners hatte ich gefühlt noch nie ein überflüssigeres Extra im Auto. Wenn die Temperatur im Wagen stimmt (und ich fahr bei 22 Grad im Vergleich zu vielen im Bekanntenkreis schon relativ warm eingestellt), komme ich nicht in Versuchung die zu benutzen.
Ausnahme vielleicht wenn tatsächlich die Sonne sehr lange durch die Scheiben knallt. Oder man häufig viele Stunden im Sommer tagsüber im Auto sitzt. Muss jeder selbst wissen, ob er das dann braucht. Resultat bei mir: in 3 Jahren vielleicht 3 mal benutzt.
Von einem Must-have meines Erachtens sehr weit entfernt. Ich bestelle es zumindest nicht wieder.

Dann hast du wohl das Glück, kein Schwitzer zu sein! Ich könnte nie mehr ein Auto ohne Sitzbelüftung haben

Also ich habe mich jetzt gegen die Schalensitze entschieden aufgrund von Alltagscomfort.

Was haltet ihr von e sim und Sonnenschutrollo im Fahrzeug?

Nächste Woche wird das Auto bestellt .

Vielen Dank für eure Hilfe

Zitat:

@M3T66 schrieb am 27. April 2023 um 17:57:07 Uhr:

Also ich habe mich jetzt gegen die Schalensitze entschieden aufgrund von Alltagscomfort.

Was haltet ihr von e sim und Sonnenschutrollo im Fahrzeug?

Nächste Woche wird das Auto bestellt .

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich kann nur die Performance Sitze als Referenz nehmen. Die besten Sitze die ich hatte. Die Sportsitze damals im 1er waren gut, aber die Halbschale einfach nur top. Fahrt von Hamburg nach München war der Eye Opener. Keine eingeschlafenen Oberschenkel oder Rückenprobleme. Alltagskomfort absolut top.

E-Sim finde ich Spielerei. Habe doch mein Handy eh immer dabei…
Sonnenschutzrollo habe ich meiner Frau überlassen. Sie will es nicht, weil die Kinder damit nur rumspielen würden. Getönte Scheiben haben wir gerade auch im F31 und das reicht.

Das sind die zwei Dinge neben der elektrischen Rücksitzbank (keine Ahnung wie die Option heißt), die ich nicht habe.

CFK Schalen sind ein absolutes muss, meiner Meinung nach. Find sie auch deutlich bequemer als den Basis Sitz im G8x.

Zitat:

@K3tti schrieb am 27. April 2023 um 18:08:43 Uhr:

CFK Schalen sind ein absolutes muss, meiner Meinung nach. Find sie auch deutlich bequemer als den Basis Sitz im G8x.

Bequem sind sie, aber die kleinen Steinchen an den Schuhen der Kinder zerstören das Carbon 🙂

Deine Antwort