M3 Touring, die Qual der Farbwahl
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen M3 Touring zu bestellen. Meine bisherigen Fahrzeuge waren eigentlich immer schwarz. Dies gefällt mir immer noch, wollte jedoch mal etwas anderes. Sollte aber auch nicht zu extrovertiert sein.
Habe mir viele Bilder bei google und sämtliche Varianten bei BMW Individual angeschaut. Bleibt schwierig...
Skyscraper grau, Dravit grau und schwarz matt finde ich sehr interessant.
Wie habt ihr euch entschieden? Gute Ratschläge schaue ich mir gerne an.
Gruß Hakiwaki
192 Antworten
Zitat:
@transporter770 schrieb am 20. September 2023 um 16:11:12 Uhr:
Green to green 😉
Coole Farb-/Felgenkombination!
Ist der Wagen tiefergelegt oder andere Federn? Oder ist das optisch aufgrund der 1000M Felgen?
Thx!
Zitat:
Green to green 😉
Coole Farb-/Felgenkombination!
Ist der Wagen tiefergelegt oder andere Federn? Oder ist das optisch aufgrund der 1000M Felgen?
Thx!
Moin! Hat jemand Erfahrung mit Gunmetall II? Oder gibt es Fotos? Ich habe mich für die Farbe entschieden als ich das Farbmuster in der BMW Welt gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen! Alternative war ein Blauton - Interlagos Blau!
Decisions, Decisions…
Zitat:
@MWittner schrieb am 21. September 2023 um 21:45:55 Uhr:
Zitat:
Green to green 😉Coole Farb-/Felgenkombination!
Thx!
Nein ist alles original :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie findest den Comfortverlust durch die 1000M Räder oder würdest sagen fährt nicht anders als die 19/20" Serienkombination?
Zitat:
@SQP schrieb am 22. September 2023 um 20:44:20 Uhr:
Zitat:
Wie findest den Comfortverlust durch die 1000M Räder oder würdest sagen fährt nicht anders als die 19/20" Serienkombination?
Kann ich nicht beurteilen, da ich 19/20 nie gefahren bin. Kommen dann erst im Winter drauf.
Zitat:
@transporter770 schrieb am 23. September 2023 um 18:51:05 Uhr:
Zitat:
@SQP schrieb am 22. September 2023 um 20:44:20 Uhr:
Kann ich nicht beurteilen, da ich 19/20 nie gefahren bin. Kommen dann erst im Winter drauf.
Habe auch die 1000M mitbestellt und wollte dann auf die Serienräder 826M Winterschlappen aufziehen.
Aber gibt es für diese Felge eigentlich überhaupt passende Winterreifen?
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 23. September 2023 um 19:16:46 Uhr:
Zitat:
@transporter770 schrieb am 23. September 2023 um 18:51:05 Uhr:
Habe auch die 1000M mitbestellt und wollte dann auf die Serienräder 826M Winterschlappen aufziehen.
Ich kann dir in einigen Wochen durchgeben, was Sie mir für den Winter draufgezogen haben. Reifen + Felge liegt noch beim Händler
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 23. September 2023 um 19:16:46 Uhr:
Ja, gibt passende von Michelin.
https://www.michelin.de/.../275---35-R19-100V_285---30-R20-99V
Hallo Zusammen
Ich bestelle demnächst den M3T, kann mich aber nicht auf eine Farbe einigen:
Le Mans Blau / San Marino Blau / Marina Bay Blau
Hat jemand vielleicht einer dieser Lacke auf seinem Fz?
Auf dem Konfigurator kommen sie leider nicht so gut rüber. z.B. hat das San Marino Blau einen violetten Stich, oder war es Marina Bay Blau... ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich will einfach ein kräftiges blau haben, nicht zu hell und nicht zu dunkel
Hier findest auch paar Blautöne, das erschwert die Entscheidung sicherlich noch bisschen 😉
Zitat:
@transporter770 schrieb am 10. Oktober 2023 um 14:14:15 Uhr:
Das ist San Marino auf meinem M4 CS, falls dir das weiter hilft
Sieht mega aus! Verändert sich die Farbe in der Sonne?
Ein Freund war im BMW Experience Center, der M8 hat die Farbe Marina Bay. Und der X5 hat San Marino. Auf dem Foto sieht man den Farbwechsel gut. Es wird bei mir vermutlich Marina Bay werden.
Zitat:
@K3tti schrieb am 10. Oktober 2023 um 14:48:43 Uhr:
Hier findest auch paar Blautöne, das erschwert die Entscheidung sicherlich noch bisschen 😉
Oh mann! Enzian und Vodoo sehen Hammer aus. Aber leider alles Unifarben. BMW macht's einem nicht einfach. Und ich dachte, dass ich mich definitv entschieden habe.
Schau mal Interlagos Blau an… Habe mich jetzt für eine andere Farbe entschieden, aber Interlagos Blau war mein Finalist. Als Tip gemeint…