M3 Touring, die Qual der Farbwahl
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen M3 Touring zu bestellen. Meine bisherigen Fahrzeuge waren eigentlich immer schwarz. Dies gefällt mir immer noch, wollte jedoch mal etwas anderes. Sollte aber auch nicht zu extrovertiert sein.
Habe mir viele Bilder bei google und sämtliche Varianten bei BMW Individual angeschaut. Bleibt schwierig...
Skyscraper grau, Dravit grau und schwarz matt finde ich sehr interessant.
Wie habt ihr euch entschieden? Gute Ratschläge schaue ich mir gerne an.
Gruß Hakiwaki
192 Antworten
Oder das.....wenn auch nicht ganz blau 😁 😉
Das wäre neben Ermes Verde (heißt heute anders) ein ganz heißer Kandidat bei mir ....
https://cdn.bimmertoday.de/.../...a-Violett-Individual-Goodwood-04.jpg
Ohh ja bei mir auch! Super sexy!
Nimm San Marino oder Marina Bay. Beides geniale Farben
Hallo
Oder doch für die schmale Mark (wie ich) Portimao Blau...... ;-)
Munter bleiben: Jan Henning
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jan Henning schrieb am 10. Oktober 2023 um 16:40:02 Uhr:
HalloOder doch für die schmale Mark (wie ich) Portimao Blau...... ;-)
Zu sehr Standard bei einem M3 Touring.
Hat gefühlt jeder 3. 3er Touring
Und dazu noch brutal anfällig bezüglich Pflege…
Das Portimao. Ja? Wie sieht es peflegetechnisch mit skyscraper aus?
Was ihr immer alle mit der Pflege habt. 😁 Ich jage meine Autos schon seit vielen Jahren einmal wöchentlich durch die Waschstraße. Und trotzdem keine Mikrokratzer oder sonstige Probleme.
Fahre gerade noch einen G30 540xd in Saphirschwarz. Hat gut 60T km runter und sieht von außen wie innen aus wie neu.
Ich will ja niemandem die Freude an der Handwäsche nehmen, aber wir leben doch nicht mehr in den 70ern, wo die Karren noch mit dem Handpinsel lackiert wurden.
Traumhaft mit dem Pinsel. Genauso😉😁. Plage kann auch heißen, muss zweimal die Woche durch die Waschstraße, oder alle 4 Wochen. Und nun….😁. Also zurück inhaltlich zum Thema….
Zitat:
@K3tti schrieb am 10. Oktober 2023 um 22:01:45 Uhr:
Und dazu noch brutal anfällig bezüglich Pflege…
Das optisch fast identische Benz-Brilliantblau auf meinem AMG hat die letzten 5 Jahre keine besondern Ansprüche gezeigt!?
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 10. Oktober 2023 um 23:36:08 Uhr:
Plage kann auch heißen, muss zweimal die Woche durch die Waschstraße, oder alle 4 Wochen.
Plage würde ich das nicht nennen. Wenn man eine vernünftige Waschstraße in der Nähe hat, ist das kein Problem. Ich habe eine Flatrate bei Mr. Wash. Damit bekomme ich eine VIP Zufahrt durch eine hochmoderne Waschstraße. Also keine Wartezeit und ich muss nicht mal aussteigen. Anschließend kann ich bei Bedarf noch durch die Innenraumreinigung und Handwachsstation. Alles inklusive, sogar der Kaffee.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 10. Oktober 2023 um 22:05:51 Uhr:
Das Portimao. Ja? Wie sieht es peflegetechnisch mit skyscraper aus?
Super unempfindlich! Auch wenn er Mal nicht gewaschen ist, sieht man es kaum. Kann ich nur empfehlen. Trotz Lichtautomatik 😉
So hätte ich den M240ix bekommen 😉
Der Elektrotechniker will immer im Automatikbetieb fahren😁
Je länger man überlegt, desto schwieriger wirds. Deshalb hat meine Frau ein Machtwort gesprochen und es wird British Racing Grün. Passt auch super zur Grünen Hölle ;-)
Mega gut. Ich finde das san remo auch super. Oder Goodwood.