M3

BMW 3er E36

Das hier find ich nen Traum auf Rädern!!!
Wollt ich nur mal loswerden!

Gruss Orbi 😁

17 Antworten

Auf Montoya´s Spuren......

Gruss Orbi 😁

der heckspoiler müsste nicht gerade sein aber sonst voll ok!
schöne felgen!

Der Heckspoiler ist wirklich nicht das wahre.... auf limo oder coupé darf sowieso kein Heckspoiler dran - auf compact sieht das dann anders aus (aber auch nur flach und dezent mit drei Ansatzpunkten).

@Orbi:
Richtig ruckelfreies klares Tachofoto hast du da ;-) Komisch das bei der Geschwindigkeit jemand daran denkt ein Foto zu schießen (und dabei auch noch so eine ruhige Hand.... :-)

@furious

Hehe, bin halt kein Alkoholiker! Mehr der ruhige Typ der es langsam angehen lässt! 😉

Hier noch ne Familienkutsche im Extremformat! Sowas besorg ich mir wenn ich mal Vater bin!

Gruss Orbi 😁

Ähnliche Themen

Schönes Auto nur wie sieht er vorne aus?

Zitat:

Original geschrieben von furious

Der Heckspoiler ist wirklich nicht das wahre.... auf limo oder coupé darf sowieso kein Heckspoiler dran - auf compact sieht das dann anders aus (aber auch nur flach und dezent mit drei Ansatzpunkten).

@Orbi:
Richtig ruckelfreies klares Tachofoto hast du da ;-) Komisch das bei der Geschwindigkeit jemand daran denkt ein Foto zu schießen (und dabei auch noch so eine ruhige Hand.... :-)

aha

@ furios

Also gegen den Spoiler jetzt wirst nichts haben, oder??

Gruss Orbi 😁

zu dem getunten 7er..

wie kann man denn so ein auto soo kaputt machen? ne luxuslimousine und dann hart wie nen go-kart? au au..... mein vater hat nen 740d (Bj. 2000) und das serien fahrwerk passt absolut perfekt zu dem auto.

der m3 da oben gefällt mir sehr gut. bin zwar sonst auch net so nen fan von heck spoilern... aber da passt er sogar irgendwie 😉... vielleicht wegen der starken verbreiterung hinten.

@IQ-Man

Denn 7er macht man so kaputt um halt doch die Kurve mit 128,3769 Km/h zu kratzen als nur mit 119,7894 Km/h!!

Gruss Orbi 😁

Und der?
;-)
Tom

@e46coupefahrer

joooooooo, wenns denn mit Strassenzulassung gäbe......... aaaaaaaaaaaaa saberrrrrrrrr stichhhhhhh

Zum unteren Foto: Kleiner sollts nicht sein liebe E46 M3 Fahrer!

Gruss Orbi 😁

@orbi,
Felgen sind nicht alles, mein Traum ist sowas, der hat genug "Saft"
Tom

@e46coupefahrer

Ja ich finde, dass die M3´s alle genug Saft haben! Von E30, über E36 bis hin zum neuen!!

Aber der 3.2 Liter bleibt mein absoluter Favorit!!

Gruss Orbi 😁

PS: Außerdem, so 4.0 V8 in ein 3er Coupe?? Soviel Kohle hab ich nicht! Sorry! Hat grad mal für den normalen E36 3.2 gereicht! gerade noch........ 😁

@ Orbi ich kann mir sowas auch nicht leisten, deswegen "Traum"
Ich hatte die Gelegenheit den neuen e46 M3 mit SMG Probe zu fahren, Du hast recht, genug leistung!
Bei mir reichts auch bloss dafür.
Tom

Deine Antwort