M3-Spiegel mit Blinker
Hy Leutz,
hab da wieda einmal ein elektr. Problem..und zwar fahr ich nen ´91er Golf GT Spezial und hab halt die Spiegel bekommen und will auch irgendwie die Blinker anschließen und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo und wie ich das machen muss...hbae insgesamt 3 Kabel, die vom Spiegel weggehen,welche Farbe kann ich grad nich sagen...
Meldet euch mal bitte
Mfg Shamudi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Richi Deluxe
Tach,
Meine sind jedenfalls orginal,
also ich glaub dir nicht, dass die original sind. aber so war's sicher nicht gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
muss bei M3 Spiegeln mit blinker das E-prüfzeichen auf der leuchte und dem spiegel sein?oder reicht es dann wenn auf dem gehäuse der spiegel ein E-prüfzeichen drauf ist???
ich glaube das muss jeweils ein Prüfzeichen auf dem Blinker und eines auf dem Spiegel / Spiegelglas sein.
querys
@Mr.gti und Lee: ich bin doch locker... ich weise einfach ganz ruhig und sachlich darauf hin und Ende. Ich schreibe das meiner Meinung nach einfach mal hin und wen es interessiert, kann es dann ja beherzigen. Ist doch eigentlich ein ganz einfaches Prinzip, oder? 😉
Übrigens bin ich auch einer der Letzten, die hier irgend einen Streit wollen. Auch, wenn sich scheinbar viele (getroffene Hunde?) oft ziemlich angep****t fühlen (damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht euch beide) 😉 Ich schreibe weder mit Kraftausdrücken, noch mit Beleidigungen. Also bleibt locker 😉
@ACE: Das mit dem e-Zeichen ist also Ansichtssache 😉
ich hab meine spiegel über ebay ersteigert.
es handelt sich um spiegel der firma JOM.
da zunächst keine ABE dabei war, hab ich es bei JOM selber probiert.
dort sagte man mir das die ABE bzw. TÜV in arbeit wäre. 😉
darauf hin habe ich beim KBA angerufen und denen den fall geschildert.
der gute mann meinte sinngemäß, wenn ein E-prüfzeichen drauf wäre bräuchte man sich keine gedanken zu machen und könne die spiegel ohne weiteres montieren.
ist nur die frage was die "grünen" dazu sagen würden!?
was meint ihr dazu, kann man sich falle eines falles auf die aussage des typen vom KBA beziehen!?
name, datum und uhrzeit des telefonats hab ich mir notiert.
P.S. auf den spiegeln befindet sich nur ein e-zeichen auf dem gehäuse.
@Lupf
Jo ich bin Locker ! Wollte ja auch nur sagen das sich viele vielleicht sagen " Schei** Auf die Stvzo " ! Und deswegen es woll nich viele deine Ratschläge unbedingt nacheifern 😉 ! Dann manchmal sind es nur irgennd ne verückte idee die wir gerade Diskutieren !
P.s : Ich mag gar keine Blinker in den Spiegeln 😁 ! Wenn ich welche will kauf ich mir nen Benz 😁😁 !! !