M3 GT Ecken

BMW 3er E36

Hallo!
Hab am Nachmittag die M3 GT Ecken von Ebay montiert.
(Und Herko Klarglasnebler)
Die Gt Ecken sehen nicht übel aus? Wenn das alles lackiert ist wirds sicher cool aussehen.
jo

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

lol

du weißt schon das originale 10,- Euro mehr kosten ( allerdings gebraucht ). Dafür sind die ihr Geld immer wert...

Die Nachbauten passen bei der Herko besser, da die Herko-Stange diese schrägen Vertiefungen für die M3-Schwertverschraubung nicht hat.

Bei den Original-Ecken werden die Schrauben im ca. 45 Grad Winkel in die Ecken geschraubt. Bei den Nachbauten im 90 Grad Winkel.

Ausserdem stehen bei der Originalen die schrägen Verschraubungen oben auf der Anschlagsseite ca. 5mm über. Somit würden die Original-Ecken an einer Herko-Stange wahrscheinlich nie richtig anliegen.

Normalerweise bin ich auch für Originalität, aber wenn man sich schon die Herko-Stange gekauft hat, dann sollte man auch die Ecken aus dem Zubehör kaufen.

EDIT: Hier sieht man diese überstehenden Teile auf der Anschlagsfläche:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und gebraucht im 100%igen zustand ist noch lange nicht so gut wie neu 😉 😁

So is es!

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

und gebraucht im 100%igen zustand ist noch lange nicht so gut wie neu 😉 😁

komisch, das sie bei mir gehalten haben..Und das volle 8 Monate und 22TKM...Aber naja...

@ Kredenschel

danke..super erklärt!!!

@ Johnny0815

Komiker?? Habe ich was verpaßt? Kennst du mich persönlich, dass du über mich urteilen kannst? Ich glaube nicht. Also behalt deine Sprüche für dich...

Ähnliche Themen

ist bei den Nachbauten eine ABE oder Teilegutachten dabei?

komisch dass sie bei mir nicht halten ( anscheinend sind bei neuteilen ja auch halterungen abgebrochen ) denn sie sind ja laut dir wie im neuzustand 😁

naja lassen wir das ich weiss nur dass ich mir bestimmte teile nicht mehr gebraucht kaufen werde und warte solang weiter auf mein Geld 🙂

@golf lila laune
Ich heisse nicht Johnny0815 du Blödmann!
Sei nicht so angrührt!

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

@golf lila laune
Ich heisse nicht Johnny0815 du Blödmann!
Sei nicht so angrührt!

zum letzten mal... Behalt deine Sprüche für dich... Man muss nicht gleich beleidigend werden. !!!

Musst auch immer das letzte Wort haben?

Ähm... Du, johnny44, Nix für ungut, aber BIST du tatsächlich so wie du dich gibst, oder macht es dir einfach nur Spaß, so zu tun? Dauernd musst du hier irgendwelche Stammmitgleder anpöbeln... 🙄
Was soll das?

Also ich hab meine ORIGINALEN für 80 € bekommen. Und die sahen aus wie neu.

Trotz mehreren Huckeln und einer Tieferlegung von 60/40 sind die immer noch drann und nie abgerissen, Bevor ich mir so einen NACHBAUSCHEIß ohne irgend ein Gutahcten kaufe, lasse ich es lieber! Dann lieber das Rieger GT Schwert mit TGA.

Mir gefällt das mit den Gittern nicht, desweiteren passen die Klarglasnebler nicht zum Rest der Front wie ich finde.
Die GT Ecken sind generell nicht so mein Fall, nichts für ungut ...

Jungs zum Rieger Cupschwert:

Hätte bitte mal wer nen Link?

und die kommt an die Spoilerlippe dran, oder is da die Spoilerlippe dabei??

Grüße Benni

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Jungs zum Rieger Cupschwert:

Hätte bitte mal wer nen Link?

und die kommt an die Spoilerlippe dran, oder is da die Spoilerlippe dabei??

Grüße Benni

Schon wieder auf Seite zwei 😉

Grüße Benni

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Schon wieder auf Seite zwei 😉

Grüße Benni

Hä?

Deine Antwort