M271 Steuerkette Abstimmung
Servus leute,
Bitte hier mal Abstimmen wenn ihr ein M271 habt/hattet und wenn dieser jemals Probleme hat/hatte mit der Steuerkette. Einfach nur um mal herauszufinden wie viele Leute wirklich Probleme haben/hatten.
---edit Mod, externer Link entfernt ---
Die Abstimmung ist über den Link zu erreichen (im Forum habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt abzustimmen).
Weis jemand eigentlich wie viele Leser das W204 Forum hier hat?
Über 400t Beiträge heißt ja schonmal eines der größeren Mercedes Boards hier ist.
MfG
Beste Antwort im Thema
Ist jetzt nicht dein ernst, oder ? Was soll daran repräsentativ werden ? Den M271 gibt es in zig Ausführungen und zig Fahrzeugvarianten. Dann müßte deine Abstimmung so detailliert eingerichtet sein das man Fahrzeug Typ, Baujahr und Motorvariante des M271 noch auswählen kann.
Sorry, aber bei sowas mache ich nicht mit, ich halte das für unseriös und vor allem irreführend, aufgrund einer Erhebung nur im 204er-Forum daraus irgendwas abzuleiten. Es gibt genug Blödsinn, der im Web verbreitet wird, da muß man nicht auf diese Art und Weise einen weiteren Beitrag dazu leisten. Nur mal so zum darüber nachdenken....
16 Antworten
Hallo.
Der M271 evo meldet oft nicht mit der MKL, dass die Kette gelängt ist.
Das W212er Forum ist voll mit Kettenproblemen. Auch Motorschaden ohne Vorankündigung sind dabei.
Meiner hat gerasselt und keine MKL an obwohl alles kaputt war. Der Kettenspanner kann extrem viel ausgleichen.
Bitte im W212 nach "Laufleistung CGI" oder 200CGI oder Steuerkette suchen dann habt ihr was zu lesen und müsst nicht rästseln was auftreten könnte.
ZB
https://www.motor-talk.de/.../...eit-der-cgi-motoren-t5457380.html?...
Gruß AWXS
Ok. Hatte meine Recherchen nur auf dieses und andere W204 Foren beschränkt.
Dann nehme ich das alles zurück.