M2
Hallon Gemeinde,
stehe vor der Wahl M2 oder RS3 Limusine.
Was würdet ihr sagen und warum?
Beste Antwort im Thema
Wer viel zu schnell in die Kurve fährt oder den Lenkeinschlag übertreibt,hat immer untersteuern.
Liegt am Können des Fahrers und nicht am M2!!!
170 Antworten
Ja, ganz genauso ist das. Die 90%, die ich geschäftlich unterwegs bin, ist der M2 sehr sparsam, was mir bei den Kosten entgegen kommt, bei den restlichen 10% Spaß ist mir der Verbrauch komplett egal.
Hallo liebe Gemeinde,
Angebot M2 Coupe.
Aktuell kann ich noch Fahrzeuge anbieten die auf Kundenwunsch umkonfiguriert werden können, Auslieferung bis Juni 2018.
Preis ist wirklich sehr attraktiv.
Kauf, Leasing oder Finanzierung.
Bei Interesse einfach PN.
Lg
Euer Bumbes01
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Fahrer eines M2 mit kompletter Ausstattung (außer media online) und auf Wunsch meines Sohnes in saphirschwarz. Morgen hat er die ersten 2000km runter und kommt zur Durchsicht. Seit gestern gefällt er mir vom Klang noch besser, da habe ich nämlich mit Carly den „active sound“ ausgeschaltet! Dieses künstliche gebrumme ist nicht so meins, auch wenn ich zugeben muss das es sehr gut gemacht ist🙂
Ähnliche Themen
Die Hinterbacken voll Schnee! Viel Spaß euch mit dem Gerät! 🙂
Extrem Schickes Teil.
Bestehen schon Pläne bzgl. Umbauten?
Nee, der bleibt so unauffällig 😎
auf jeden Fall ein schickes Auto
Ich bin hier im M2 Forum vielleicht nicht so bekannt, möchte mich jedoch als Ansprechpartner rund um das Thema "neue BMWs" vorstellen. Wer interessiert ist, darf mich jederzeit gerne anschreiben.
Grade beim M2 habe ich seeehr interessante Konditionen - begrenzt nach dem Motto "First in first serve".
Viele Grüße
deno320
Leute, gibt es eine nicht zu aufwändige Möglichkeit dem M2 dieses laute Motorgeräusch beim cruisen abzugewöhnen?
Das präpotente Getue stört mich - Der Look des Wagens fasziniert mich 🙂
LG
Zitat:
@vkone schrieb am 21. Februar 2018 um 11:01:11 Uhr:
Leute, gibt es eine nicht zu aufwändige Möglichkeit dem M2 dieses laute Motorgeräusch beim cruisen abzugewöhnen?Das präpotente Getue stört mich - Der Look des Wagens fasziniert mich 🙂
LG
Findest du das Motorengeräusch in normalen Fahrmodus wirklich zu laut? Wie lange saßt du drin?
Ich habe einen Tagesausflug mit dem M2 hinter mir und muss sagen, dass der genau richtig klingt. Nicht zu leise und nicht zu aufdringlich. 😁
Nicht im Sport(+) Modus fahren. 😉
Im Comfort Modus muss man es doch geradezu provozieren dass er laut wird. Finde die Spreizung sehr gut gelungen. Leise und unauffällig wenn man mag und laut und Krawall wenn man‘s doch mal will.
Man kann den ASD per Codierung (z.B. Carly) ausschalten.
Der Sound im Innenraum wird dann etwas leiser/angenehmer.
Wie schon gesagt im vorigen Beitrag, das ASD ausschalten. Dennoch gibt es bei Reisegschwindigkeiten von 100-130 ein leichten Dröhnen im Comfort. Da hilft es auf Sport zu schalten. Dann ist er ruhig.