M140ix behalten?
Hallo
Meine Frau hat neue 1er gekauft. Hole nächste Woche ab.
Sind am überlegen ob wir nicht doch unser M140ix (einer der letzte M140ix die produziert worden, Baujahr Juli 2019) behalten sollte. Ist eigentlich als Inzahlung bei neue 1er.
Sonst hab wir 3 Autos falls behalten.
Denn M140ix ist Topauto.
4 Antworten
Wenn du die Entscheidung davon abhängig machst was andere im Internet schreiben dann verkauf.
naja, die Frage ist brauchst du den Gegenwert des 140i in "Geld"? Wenn nein, dann behalten. Jeder BMW Fahrer wird dir sagen dass das der letzte 1er BMW ist, danach ist der 1er "tot". Dazu noch der B58 verbaut!
Quermotor, Frontantrieb oder optional als xDrive, Mini-Plattform...Überhang über die Vorderachse als wärs das Heck des F20. Da ist nichts mehr dran was "BMW" ausmacht, kannst genauso Hyundai, Kia, Golf...fahren.
Mein Zugang ist, trotz genügend Liquidität, ich mag mich nicht mehr um mehrere Fahrzeuge kümmern und lege auch kaum mehr Wert auf Autos, muss funktionieren, möchte mich drin wohlfühlen und gebe mein Geld lieber woanders aus als in Blechdosen zu sitzen.
Die Fragen hier werden immer ominöser.
Ein Forum soll beantworten, ob ein Auto behalten werden soll oder nicht... Wer kann besser über Sinn oder Unsinn entscheiden als Forenteilnehmer, die eure Präferenzen überhaupt nicht kennen? Demnächst wird hier noch die Konsistenz irgendwelcher Körperausscheidungen hinterfragt :-(