M103 - Baujahr 1990, wie heißt dieses Teil?
Frohe Pfingsten für alle!
Kann mir bitte jemand von Euch sagen wie das Teil auf dem Foto heißt, das den Ölverlust verursacht?
Vielen Dank
Red Baron
22 Antworten
Danke an alle !! Ich werde Mitte der nächsten Woche hoffentlich bessere Fotos bekommen auf denen man mehr erkennen kann.
Schönes Wochenende
Red
Ich habe heute versucht (!), bessere Fotos zu machen, auf dem Stecker ist eine Nummer zu erraten.
Wenn ich es richtig lesen kann:
58997878 -hoffe das stimmt so, die Beschriftung ist hart zu lesen - hoffentlich habt Ihr schärfere Augen als ich
Koennte das Steckergehaeuse fuer die Oelstandkontrolle sein.
(Die von Dir abgelesene Nummer ist allerdings keine Mercedes Teilenummer...)
Ciao
Ratoncita
Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten die Nummer zu lesen, bin mir nicht sicher ob ich alle Schriftzeichen korrekt erkannt habe …
Ähnliche Themen
Hallo,
ist kein offizielles 'EPC' wo ich nachschaue - also bitte sehr vorsichtig mit Teilenummern umgehen, und auf jeden Fall durch (evtl. Teiletresen MB / Zubehörgeschäft) Spezialisten überprüfen lassen..
Sieht nach Element Nr. 23 auf der Zeichnung, hat auch zwei Dichtringe (Nr. 26 / 29) dran gebaut - hoffe, dass Bild/Lage und Info dem TE helfen können!
Gruß
Alberto
Jap 23 das isser der hat auch die Leitung innen! Ich hab nur das letzte Bild gefunden wo der nicht eingezeichnet ist. Wieso?
Zitat:
@Sam1 schrieb am 17. Juni 2025 um 10:10:18 Uhr:
Jap 23 das isser der hat auch die Leitung innen! Ich hab nur das letzte Bild gefunden wo der nicht eingezeichnet ist. Wieso?
Danke für die Bestätigung, Sam1!
Wieso das erste Bild bei Dir nicht angezeigt wurde kann ich nicht beantworten..
ich weiß nur, dass die Anzeige-Darstellung auf der von mir verlinkten Webseite überhaupt nicht zuverlässig arbeitet, wenn ich gelegentlich nach Bauorten/Teilenummern suchen möchte..
Habe ja deshalb geschrieben ohne Gewähr, und Info überprüfen lassen am Teiletresen