M0D0 - Zeit zu gehen...
so hallo an alle,
https://www.youtube.com/watch?v=DGrPaVZH4mE
ich habe mir überlegt es im noch alten jahr 2014 zu machen, als euch im neuen jahr mit sowas zu langweilen... heute ist der beste tag dafür finde ich 😁
vor einigen wochen spielte ich mit dem gedanken das lager zu wechseln, aber der firma audi treu zubleiben.
nach einer probefahrt... einigen gesprächen im audi-zentrum... viel hin und her... einigen ernsten diskussionen im familienrat... fiel mit der entscheidung gestern bei der unterschrift für den neuen wagen mir ein stein vom herzen.
es wird der neue audi tts.
hier die konfig.: http://www.audi.de/AC4DANW9
eventuell kommen noch kleinere änderungen, aber zu 95% steht sie.
ca. ein halbes jahr bleibe ich meinem a6 4f noch treu und werde dann mir den neuen in neckarsulm abholen.
viel zeit und liebe habe ich ins auto gesteckt und es hat mir es gedankt. aktuell ca. 90000 km und fast 6 jahre nach dem kauf. vielen dank auch an euch. es ist schön wenn leute mit rat und tat zur seite stehen. daumen hoch und weiter so.
zum schluß noch ein paar bilder...
33 Antworten
...der neue TT,ist der bisher schönste,wie ich finde!...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
Zitat:
@Ibomu schrieb am 1. Januar 2015 um 12:25:07 Uhr:
Viel Spaß mit deinem neuen, an deiner Stelle würde ich den 4F behalten der sieht aus wie Nagelneu aus dem Werk gefahren😰 für mich wirds auch bald Zeit umzusteigen aber bei mir wird er größer😛
Ich tippe mal , dass du auf den neuen q7 umsteigen wirst.korrekt?
@ts
Der tts ist ein geiles teil. Viel spass damit
Zitat:
@Keskin Nisanci schrieb am 8. Juli 2015 um 01:05:41 Uhr:
Ich tippe mal , dass du auf den neuen q7 umsteigen wirst.korrekt?Zitat:
@Ibomu schrieb am 1. Januar 2015 um 12:25:07 Uhr:
Viel Spaß mit deinem neuen, an deiner Stelle würde ich den 4F behalten der sieht aus wie Nagelneu aus dem Werk gefahren😰 für mich wirds auch bald Zeit umzusteigen aber bei mir wird er größer😛@ts
Der tts ist ein geiles teil. Viel spass damit
Ne zum Glück nicht😁 bin zur Vorstellung in meinem AZ gewesen und das Ding sah so potthässlich aus das es auch vom Stern gebaut werden könnte... Meiner wird demnächst ein A8 4H oder eventuell ein BMW F01
vor mehr als zwei jahren groß getönt und jetzt fahre ich den a6 immer noch...
wird auch erst einmal so bleiben 🙂
aktuell fast 106000 km drauf und im april/mai steht service und tüv an. mit seinen mittlerweilen fast 9 jahren
läuft er immer noch sehr gut und macht dank tuning auf der autobahn auch noch eine gute figur.
hoffentlich bleibt es noch lange so.