ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. M Sportsitze

M Sportsitze

BMW X2 F39
Themenstarteram 30. Januar 2019 um 14:54

Hallo!

Hat schon jemand die neuen M Sportsitze gesehen die es gegen Aufpreis zu bestellen gibt? Wenn ja, vielleicht auch ein Foto davon?

danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 3:50

Hallo

Ich hab sie mir gekauft u bin zufrieden damit. Sie sehen schon mal viel besser aus als die standard (sport) sitze.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo, ich habe diese Sitze, einfach nur gur in Verbindung mit Memory.

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 15:06

Kannst du vl ein foto rein stellen? Danke :)

Hmmm, wdubb fährt also einen Vorserienwagen?

Ich dachte sowas wird nur bei VW an den Endkunden verkauft???

Spass beiseite, TomTom80m meint die optionalen Schalensitze des M-Performance X2 und die sehen so aus: (ganz runter scrollen)

https://www.bimmertoday.de/.../

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 18:01

@Bavariacruiser genau die meinte ich...aber mehr als die fotos mit d roten sitzen konnte ich bisher nicht finden

Liegt halt daran, dass noch keine damit ausgeliefert wurden...

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 30. Januar 2019 um 18:57:37 Uhr:

Hmmm, wdubb fährt also einen Vorserienwagen?

Ich dachte sowas wird nur bei VW an den Endkunden verkauft???

Spass beiseite, TomTom80m meint die optionalen Schalensitze des M-Performance X2 und die sehen so aus: (ganz runter scrollen)

https://www.bimmertoday.de/.../

ups,

wer richtig lesen kann......

Angeblich sind es die selben Sitze wie in M2 Competition, diese sind leider sehr schmal, unbequem und meine Meinung nach für großbewachsene nicht geeignet, daher haben wir die (leider) abbestellt.

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 7:37

Lt Beschreibung sollen sie ja verstellbar sein?

Zitat:

@dasmo schrieb am 31. Januar 2019 um 08:26:12 Uhr:

Angeblich sind es die selben Sitze wie in M2 Competition, diese sind leider sehr schmal, unbequem und meine Meinung nach für großbewachsene nicht geeignet, daher haben wir die (leider) abbestellt.

Du meinst die Schenkelauflage?

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 8:33

So stehts in d Beschreibung..

Die Sportsitze mit hohen Sitz­ und Lehnenwangen bieten Fahrer und Beifahrer optimalen Halt auch in sportlich gefahrenen Kurven. Gegenüber dem Seriensitz lassen sich auch Sitzneigung, Sitztiefe, Lehnenbreite und Oberschenkelauflage individuell einstellen. Das spezifische Design bringt den sportlichen Anspruch des Fahrzeugs noch besser zur Geltung.

 

Zitat:

@dasmo schrieb am 31. Januar 2019 um 09:05:39 Uhr:

Du meinst die Schenkelauflage?

OK, gemeint ist das die Oberschenkelauflage sich nach vorne hinausziehen lässt. Der Sitz bleibt aber schmal wie gehabt.

Zitat:

@dasmo schrieb am 31. Januar 2019 um 08:26:12 Uhr:

Angeblich sind es die selben Sitze wie in M2 Competition, diese sind leider sehr schmal, unbequem und meine Meinung nach für großbewachsene nicht geeignet, daher haben wir die (leider) abbestellt.

Tatsächlich haben die gar nichts mit den Sitzen vom M2 zu tun. Die Sitze vom Z4 (G29) sind stark verwandt mit den M-Sportsitzen vom X2.

X2.jpg
Z4.jpg
M2 Competition.jpg
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 9:34

Sind diese grundsätzlich zu empfehlen? Auch von d breite her? Bzw verstellbar?

Zitat:

@halifax schrieb am 31. Januar 2019 um 21:42:50 Uhr:

Zitat:

@dasmo schrieb am 31. Januar 2019 um 08:26:12 Uhr:

Angeblich sind es die selben Sitze wie in M2 Competition, diese sind leider sehr schmal, unbequem und meine Meinung nach für großbewachsene nicht geeignet, daher haben wir die (leider) abbestellt.

Tatsächlich haben die gar nichts mit den Sitzen vom M2 zu tun. Die Sitze vom Z4 (G29) sind stark verwandt mit den M-Sportsitzen vom X2.

...der Z4 M-Sitz soll auch sehr schmal sein, der M2 Competition M-Sitz ist sehr schmal, ich gehe davon aus das auch der X2 M-Sitz schmal wird, zumal schon die normalen Sportsitze fast den gesamten Platz in die Breite beanspruchen. Erfahren werden wir es erst wenn es jemand live testen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen