ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Lieferverzögerung beim M-Paket mit Sportsitze Alcantara?

Lieferverzögerung beim M-Paket mit Sportsitze Alcantara?

BMW X2 F39
Themenstarteram 19. April 2018 um 18:43

Ich habe den X2 20d X-drive M-Sport X mit Sportsitze Stoff/Alcantara Mitte März bestellt.

Als Lieferdatum wurde zuerst KW 19 genannt.

 

Gestern habe ich auf Nachfrage von meinem Händler erfahren, dass die Lieferung sich verzögert (voraussichtlich KW28/29). Es soll Lieferproblemen beim Zulieferer für die Alcantara/Stoff-Sportsitze geben.

Soll modellübergreifend auch den X1 und die Tourer betreffen.

 

Weiß jemand genaueres?

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 24. April 2018 um 19:45

Anfrage beim BMW-Händler heute:

Lieferung erfolgt nun doch 7 Wochen früher in KW 21

Das Warten hat schön langsam ein Ende

am 27. April 2018 um 16:46

Hatte gestern einen Anruf von meinen Händler. "Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen nicht sagen, da es zur Zeit Engpässe mit den Alcantara Sitzen gibt."

Heute bekam ich dann wieder einen Anruf:

- Die schlechte Nachricht zuerst. Es gibt keine Alcantara mehr.

- Die Gute: Die Lederausstattung bekomme ich umsonst.

Da kann man nur den Daumen hoch machen !!!!!

Ich weiß, das jetzt die Nörgler kommen, hättest Du mal besser gewartet, dann hättest Du ein Auto mit Ottofilter bekommen uns....

Aber keiner kann mir sagen, was er bringen soll.

Deswegen freue ich mich, das ich einen guten Händler habe und bald mein neues Auto bei mir steht!!!

Themenstarteram 27. April 2018 um 17:48

Zitat:

@Coojoe schrieb am 27. April 2018 um 18:46:14 Uhr:

Hatte gestern einen Anruf von meinen Händler. "Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen nicht sagen, da es zur Zeit Engpässe mit den Alcantara Sitzen gibt."

Heute bekam ich dann wieder einen Anruf:

- Die schlechte Nachricht zuerst. Es gibt keine Alcantara mehr.

- Die Gute: Die Lederausstattung bekomme ich umsonst.

Da kann man nur den Daumen hoch machen !!!!!

Ich weiß, das jetzt die Nörgler kommen, hättest Du mal besser gewartet, dann hättest Du ein Auto mit Ottofilter bekommen uns....

Aber keiner kann mir sagen, was er bringen soll.

Deswegen freue ich mich, das ich einen guten Händler habe und bald mein neues Auto bei mir steht!!!

Welchen Motor hast Du genommen (ich vermute mal Benziner)

Die Lederausstattung bekommt man nur bei den Benzinern umsonst angeboten.

BEIM 20D wird die Lederkombi leider nicht umsonst angeboten (warum, weiß ich nicht genau: ich vermute mal, die wollen möglichst schnell noch die Benziner ohne OPF produzieren, so dass diese noch vor 1. Juni ausgeliefert werden können)

Die Dieselfahrer können und müssen warten (drängt weiter nichts, da die Prod. ja schon im März auf SCR umgestellt wurde).

Unser sdrive 2.0i wurde auch von kw 14 auf kw 20 verschoben. Er ist auch mit Alcantara ausgestattet

Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört

am 28. April 2018 um 12:46

Zitat:

@Colelarini schrieb am 28. April 2018 um 11:19:20 Uhr:

Unser sdrive 2.0i wurde auch von kw 14 auf kw 20 verschoben. Er ist auch mit Alcantara ausgestattet

Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört

Hallo,

Dann höre mal bei Deinem Händler nsch.

Es gibt wohl ein offizielles Schreiben, das bei den Benzienern, auf Leder umgerüstet wird..

Dann müsste er einen ja informieren

Gibt es eigentlich beim x2 eine Sitzbelüftung wenn man Leder wählt

Wäre ja interessant wenn bei der Wagenübergabe Leder zum Vorschein kommt.

Der Wagen ist für meine Frau die Leder eigentlich in ihrem Wagen nicht haben möchte.

am 28. April 2018 um 16:00

Ich wollte auch kein Leder.

Meine Frau freut sich dafür aber mehr.

 

 

So viel ich weiss gibt es keine Belüftung

am 28. April 2018 um 16:04

Zitat:

@Colelarini schrieb am 28. April 2018 um 17:27:00 Uhr:

Dann müsste er einen ja informieren

Gibt es eigentlich beim x2 eine Sitzbelüftung wenn man Leder wählt

Wäre ja interessant wenn bei der Wagenübergabe Leder zum Vorschein kommt.

Der Wagen ist für meine Frau die Leder eigentlich in ihrem Wagen nicht haben möchte.

Angeblich gibt es das schreiben seid 2 Wochen .

Ich habe vor einer Woche erst bestellt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Lieferverzögerung beim M-Paket mit Sportsitze Alcantara?