m-sportpacket/bilder
gefällt euch das M-sportpacket. Ich finde äusserlich den normalen BMW viel besser.
Innen gefällt es mir dagegen eigentlich sehr gut.
Schade.
92 Antworten
Also ich persönlich finde die Frontschürze nicht sonderlich gelungen... Da war der Unterschied beim e46 wesentlich größer. Da hat sich das M-Paket richtig gelohnt.
Gruss
Flo
Ich hab hier mal ein Bild von der IAA. Man erkennt leider nicht sonderlich viel, aber immerhin mal ein Live-Bild vom M-Paket. Mir persönlich hats doch recht gut gefallen.
Gestern beim Freundlichen!
Ähnliche Themen
ich frag mich, was der "mund" in der heckstoßstange soll... manch mal ist weniger mehr (siehe M1 oder M2 heckansicht)
Am Samstag habe ich mir mal den neuen Touring angeschaut und da stand auch ein Blauer mit M-Paket.
Meiner Meinung nach ist das Stoßstangendesign zu kantig, sieht aus wie eine zu dicke Unterlippe und passt nicht zu Wagen.
Aber über Geschmack lässt sich halt vortrefflich streiten. ;-)
Gruß
Arapahoe
Also ich finde das, ich sag jetzt mal, MI-Sportpaket für
den E90/91, nicht sehr gelungen.
Auf der einen Seite find ich's klasse, dass BMW das Paket gleichzeitig mit Serienstart herausgebracht hat, andererseits
schaut es irgendwie hässlich aus, genau wie das Sportpaket MI für den E46 ... (meine Meinung)...
macht den Wagen durch das stark kantige Desgin der Front- und irgenwie altmodisch...
Bei meinen letzten BMWs war M-Paket immer Pflicht
(aufgrund Dachhimmel Schwarz, M-Sportfahrwerk, Sportsitze,
M-Lenkrad..) aber derzeit würde/werde ich mir diese
Extras einzeln bestellen und auf den "ersten Designversuch der M-GmbH bzgl Stoßstangen" gerne verzichten..!
... Schade...
besonders auch das Heck mit dem eingepflanzten Diffusor
ist doch wirklich "unschön" oder !!!!
Grüße
Andi
@Andi
Ich muß Dir da recht geben, denn mir gefällt es auch nicht wirklich, gerade weil man so vom MII-Paket des E46 verwöhnt wurde.
Ich find auch, dass die Lippe unten einfach zu gerade ist und da etwas Schwung fehlt.
Als Alternative würde ich die Karbonecken bestellen und die anbringen, denn das sieht allemal besser aus, als das Sportpaket.
Göran