M Performance AGA M4 kaufen
Hallo Zusammen,
interessiere mich für eine M Performance AGA für meinen M4 Cabrio ohne OPF.
Bin schon am Suchen, finde aber nicht wirklich eine größere Auswahl.
Habt ihr eine Empfehlung, wo ich eine zu einem guten Kurs bekommen kann? 🙂
Vielen Dank & liebe Grüße
23 Antworten
Zitat:
@CL203 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:43:46 Uhr:
Die lässt sich über die Teilenummern der einzelnen Bestandteile wieder bestellen.
Ja da hast du halt das Problem, dass keine E-Nummer drauf ist.
Einzige Möglichkeit eine mit E-Nummer zu bekommen ist gebraucht zu kaufen.
Die wird es auch nie wieder in der Form mit E-Nummer geben. Was ich mir vorstellen kann ist, dass da ein ESD kommt, wie jetzt beim M2. Aber nicht mehr komplett von vorne bis hinten wie vor 3 Jahren.
Ähnliche Themen
Das der Barford immer wieder Werbung macht für seine ABC Anlage......oder BCE.......????????
Schon sehr auffällig. Bekommt er Provision???????
Für mich (meine ganz persönliche Meinung) ist original BMW M-Performance schon das Beste.
Aber E-Prüfzeichen hin oder her, wenn die BCE zu laut ist wird der Herr Sheriff dich stilllegen. Punkt. Das gilt vom Grundprinzip her für jede Auspuffanlage. Auch für die M-Performance. Es wird dann halt einfach vor Ort Manipulation unterstellt. So einfach ist das.
Es wurden bereits Serien M4 Competitions stillgelegt.?????
Ein Restrisiko bleibt also immer. Aber:
No risk no fun!????
Nein ich bekomme keine Provision. Was soll die Unterstellung?
Ich bin zufrieden mit der Anlage und empfehle sie weiter, was bitte ist daran schlimm.
Außerdem weiß ich das bei der Anlage rechtlich alles absolut im grünen Bereich ist.
Haben im Ausland noch erhältliche neue M Performance AGA noch eine E-Nummer und man muss „nur“ importieren, oder sind die nun umgelabelt und haben genau die Nummer/Zertifizierung nicht mehr?
Ich habe verstanden letzteres, aber sicher ist sicher.
Ich habe die M-Performance aus DEU. Ein Freund von mir für seinen M4 aus Irland. Absolut identisch inkl. Nummern.
Also kein Problem wenn deiner von VOR 06/18 ist. Für OPF Modelle natürlich nicht!