M-Paket
Hallo,
ich hab gerade einen F10 mit M-Paket bestellt. Leider hab ich nur ein paar Bilder vom Touring mit M-Paket gesehen.
Im Netz gibt es ein paar Bilder von der Limousine mit M-Paket und dabei ist immer eine Spoilerlippe auf dem Heckdeckel zu sehen.
Ist die beim M-Paket dabei oder ist es Sonderzubehör?
Mir gefällt sie nämlich gar nicht.
Danke
Hans
26 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../image-3-i203467875.html
http://www.motor-talk.de/.../...reise-bilder-f10-f11-t2808220.html?...
Hast alle Bilder die ich ergattern konnte, mein 🙂 hat sich erbarmt.
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
also kein Spoiler,
Danke
???
Dort steht doch:
754 M Heckspoiler (F10)
Nur in Verbindung mit M Sportpaket BMW 5er Limousine
Wenn Du also eine Limo mit M-Paket bestellt hast, wirst Du diesen Spoiler bekommen.
Ähnliche Themen
Nein, wird er nicht!
Der Spoiler kostet zusätzlich 210 € und kann nur in Verbindung mit dem M-Paket bestellt werden. Er ist aber NICHT im M-Paket enthalten!
Schau mal beim M-Lenkrad, da steht der Preis bei Bestellung ohne M-Paket, aber auch, daß es im M-Paket enthalten ist!
Die Formulierungen sind ein wenig verwirrend, musste auch 3 mal hinschauen!
Aaaah, jetzt, ja! Sorry.
Sonst würden die 210,- EUR ja keinen Sinn machen, stimmt.
Hallo,
ich wollte für die einzelne Frage keinen neuen Thread eröffnen, daher hier:
weiß jemand, ob für den F07 (GT) auch ein M-Paket geplant ist - nachdem ja sogar der 7er nun ein M-Paket verpaßt bekommen hat, wäre es doch auch beim 5er GT durchaus denkbar ...
Gruß,
Christian
hi,
bisher war dazu nichts zu lesen. da der GT ja als reiselimo verkauft wird, kann ich mir das auch schwer vorstellen, aber das ging mir mit dem X5M bzw X6M genauso. Spypics von Testfahrten sind ebenfalls noch keine aufgetaucht. Vielleicht tut sich ja was, wenn es die Individualausstattungen im GT gibt.
gruß
Zitat:
da der GT ja als reiselimo verkauft wird, kann ich mir das auch schwer vorstellen, ....
stimmt schon, aber der 7er hat ja auch ein M-Sportpaket bekommen, darum dachte ich mir evetuelle auch beim GT was geplant .... zumindest was sportlichere Felgen, Stoff/Ledersitze und Alu-Interieurleisten betrifft fehlt aus meiner Sicht noch was .... das gibt's eben immer vorallem beim M-Sportpaket !
Nun ganz off-topic: hat jemand Live-Bilder von den Stoff/Ledersitzen im GT (Layer) ?
Gruß,
Christian
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob die beiliegenden Fotos mit
M-Paket und der 312er Felge in Ferricgrey ( Photoshop ) schon im Umlauf waren, aber vorsichtshalber stelle ich sie
nocheinmal ein
PS.: Ist sicher im speziellen für unseren Userkollegen Rsyed interessant, oder ?
Ciao
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Hallo,ich weiß jetzt nicht ob die beiliegenden Fotos mit
M-Paket und der 312er Felge in Ferricgrey ( Photoshop ) schon im Umlauf waren, aber vorsichtshalber stelle ich sie
nocheinmal einPS.: Ist sicher im speziellen für unseren Userkollegen Rsyed interessant, oder ?
Ciao
Helmut
Servus Helmut
danke danke danke!!!! sehe die Bilder zum ersten Mal (sieht aus wie mein ex x6: www.syed.at/x6)- schaut suuuuuuuuuuuuuper gut aus.
danke
Die passen super dazu!
Ich würde die Schürtze noch lakieren