M-Paket
hallo mädls u. jungs,
brauche mal wieder eure hilfe, würdet ihr im m-paket die
Interieurleisten aluminium glasiersilber oder Interieurleisten aluminium feinschliff
nehmen???
ist der umbau einfach??
hat jemand original fotos der beiden leisten???
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Also ich finde die Glaciesilber um welten schöner. Das Muster hat schon was und die fassen sich auch sehr schön an, weil es eben nicht nur draufgedruckt ist. Das kann man fühlen. Habe beim Händler wirklich gedacht, die Akzentschliff wären die Standardleisten, weil die für meinen Geschmack einfach nur billig aussahen (sorry, ist nur meine Meinung).
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Sehe es genau umgekehrt. 😉
26 Antworten
Feinschliff, siehe Pic auf meiner Userpage.
Glaciersilber hat mich spontan an Grillfolie erinnert- ich grille zwar gerne aber nicht im Auto 😉. Finde Feinschliff sieht deutlich wertiger aus, wie immer aber: Geschmackssache...
So, noch einmal Alu Längsschliff Fein:
Und noch eins:
Ich hätte welche vom VFL für dich: http://picasaweb.google.com/sepplmail/BMW325dE90#
Glaciersilber mit Stoff/Alcantara.
Ähnliche Themen
Ich habe bei Spacegrau außen, Sattelbraun innen und M-Paket die Leisten Glaciersilber gewählt. Schaut recht nett aus! 😉
Siehe hier.
Noch ne Info zu den Leisten in Alu Feinschliff,
sehen zwar gut aus sind aber empfindlich, wenn man den Gurt zu schnell los läßt und der dann mit der Schnalle gegen die Leisten
knallt. dann gibt es sehr schnell Dellen im Aluminium. Spreche aus Erfahrung
Also ich finde die Glaciesilber um welten schöner. Das Muster hat schon was und die fassen sich auch sehr schön an, weil es eben nicht nur draufgedruckt ist. Das kann man fühlen. Habe beim Händler wirklich gedacht, die Akzentschliff wären die Standardleisten, weil die für meinen Geschmack einfach nur billig aussahen (sorry, ist nur meine Meinung).
Zitat:
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.Zitat:
Genau das war auch mein Gedanke beim Lesen.
Aber jeder wie er mag...
Fand die Alu Silver Cube beim E46 schon so genial und die Glaciersilber sehen da schon recht ähnlich aus 🙂
Langweilige Aluoptik hatte ich im E46 schon gehabt, wollte ich nicht schon wieder.
hat das m paket vom werk aus alle schürzen ? oder nur bestimmte?
also vorne seiten und hinten?