M-Paket JA oder Nein
Muss sagen das M-Paket (3.235 € netto) is eigentlich nicht billig...
In diesem Paket sind Intereurleisten Aluminium Glaciersilber (300 €) und Shadow Line, hochglänzend (430 Euro) enthalten... braucht man das ?
Also wenn ich 18" Alufelgen, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Dachhimmel schwarz einzeln konfiguriere bin ich bei ca. 2000 Euro...
Also würde mir die "M-Verpoilerung" über 1.000 € kosten... das ist es mir fast nicht wert....
Oder wirkt der E92 mit der M Verspoilerung sehr viel schöner ?
mfg
15 Antworten
brauchen tust es sicher nicht, aber einen e92 brauchst auch nicht 😁 also ... alles eine frage des geschmacks, oder? 😎
Hallo,
brauchen tut man es nicht ,aber ich persönlich bereue es , dass ich es für mein E90 nicht gleich mitbestellt habe.
Wenn ich nochmal eine 2te chance hätte würde ich das M-Paket für den E90 nehmen. Beim E92 würde ich es weglassen , weil mir Persönlich gefällt der E92 ohne M-Paket besser.
MFG
TABASCO
beim m-paket ist es wie mit dem navi-prof - viel zu teuer und eigentlich braucht man es nicht! aber es wäre soooo schön es zu haben.
wenn man nach dem 320d schaut und das m-paket in erwägung zieht, lohnt sich eventuell auch ein blick auf das angebot von alpina.
Zitat:
Original geschrieben von EMV
Muss sagen das M-Paket (3.235 € netto) is eigentlich nicht billig...In diesem Paket sind Intereurleisten Aluminium Glaciersilber (300 €) und Shadow Line, hochglänzend (430 Euro) enthalten... braucht man das ?
Also wenn ich 18" Alufelgen, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Dachhimmel schwarz einzeln konfiguriere bin ich bei ca. 2000 Euro...
Also würde mir die "M-Verpoilerung" über 1.000 € kosten... das ist es mir fast nicht wert....
Oder wirkt der E92 mit der M Verspoilerung sehr viel schöner ?
mfg
Hast auch noch Sportsitze und Stoff-Alcantara mit drinnen!!!
Ähnliche Themen
ich weiß was da alles enthalten ist..
aber die Intereurleisten u dieses Shadowline ist da auch enthalten u diese beiden Sachen kosten 800 Euro wenn ich es einzeln bestelle... und das kann man normal weglassen.. Die restlichen Sachen im M-Paket wenn man dann einzeln bestellt kommt man auf über 1000 euro weniger, außer das M-Aerodynamik Paket hast dann halt nicht u ob über 1000 Euro wert ist weiß ich nicht...
1) BMW ist nunmal teuer 🙂
2) M-Paket wertet den Wagen für meinen Geschmack auf jeden Fall einiges auf. Hab's beim E91, und freu mich immer wieder dran.
3) Warum machst Du zwei Threads zu dem Thema auf? Okay, der andere ist "nur" ob es 18'' oder 19'' werden sollen - wenngleich Du da sagst, dass Du das M-Paket orderst...
Just my 2 cents...
Zitat:
Original geschrieben von Handsome
brauchen tust es sicher nicht, aber einen e92 brauchst auch nicht 😁 also ... alles eine frage des geschmacks, oder? 😎
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können 😁
Das M-Paket bestellt man, wenn es einem optisch gefällt, oder wenn du einen bestimmten Bestandteil des M-Pakets haben willst - wie die Felgen zum Beispiel.
Bestell es oder nicht aber versuche bitte nicht nachzurechnen ob es nun fair berechnet wurde von BMW oder ob es zu teuer ist, denn dazu ist es zu Subjektiv. Wie Handsome schon schrieb preislich gesehen müsste es auch kein E92 sein ein Hyundai Coupe bringt dich auch von A nach B 😁
Mir gefiel es optisch besser, daher habe ich bei meinem darauf geachtet das er das M-Paket hat. Habe dafür im Endeffekt auf andere Dinge verzichtet. Bedenke auch in welcher Farbe du deinen E92 kaufen willst, den das M-Paket sieht auch in manchen Farben besser aus als in anderen.
Viel Glück bei der Entscheidung!
Mathis
Zuerst gefiel mir das M-Paket auch nicht wirklich für e92 und e93 (e90 und e91 schon), aber als ich einen e92 mit M-Paket, in le-mans Blau mit den 225M Rädern sah, war ich verliebt😁.
Musst dir aber alles genau in Live ansehen, um entscheiden zu können.
Wenns dir super gefällt, nimm es und achte hier nicht aufs Geld (spar ggf. bei der Sonderauss.), denn später wirst du es sicher bereuen, wenn du es nicht hast und du siehst irgendwo einen.
Grüße!!!
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
beim m-paket ist es wie mit dem navi-prof - viel zu teuer und eigentlich braucht man es nicht! aber es wäre soooo schön es zu haben.
wenn man nach dem 320d schaut und das m-paket in erwägung zieht, lohnt sich eventuell auch ein blick auf das angebot von alpina.
Problem war nur, dass mir das M-Paket nicht gefiel 😉
Was mir generell bei den M-Paketen nicht so gefällt, ist der Heckdiffusor aus Plastik. Gibt es da eigentlich irgendeinen Grund, warum der aus Plastik sein muß?
Wenn Du das M-Paket nicht nimmst, Du aber die Felgen haben möchtest, dann kannst Du Dir das sicher mit Deinem 🙂 ausmachen. Die 18'' Sternspeiche 193 gibt es z.B. als Komplettradsatz, bei der 19'' Felge weiß ich das jetzt allerdings nicht so genau.
Mein 🙂 nimmt jedenfalls die Felgen, die auf meinem Wagen montiert sind zurück. Ich kann mir dann die Felgen meiner Wahl (wahrscheinlich die 193er) aussuchen und zahle nur mehr den Aufpreis.
hast du das geld... nimm das paket!
sehr schönes paket an einem sehr schönen wagen der diesen noch schöner macht... sehr sehr schön. 😁
Vielleicht von Interesse für Neuwagenkäufer, bis Ende des Jahres gibt es zumindest für einige Modelle anscheinend irgendeinen Kostenvorteil beim M-Paket:
http://www.bmw.de/.../index_narrowband.html?...
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von EMV
Hallo ?Welcher Vorteil ist das , werde den E92 325 d bestellen...
mfg
Gilt leider nur für 318/320 i/d und auch nur für E90 und E91...