M-Lenkrad vom LCI nachrüsten
Hallo!
Habe einen F10 Bj/10/2012 mit Sportlenkrad
Und möchte gerne das M Lenkrad vom
LCI nachrüsten, jetzt die Frage kann man das problemlos austauschen und paßt der Airbag?
Vielleicht hat schon wer umgebaut
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich habe mir gerade ein Angebot für ein M5 LCI-Lenkrad einholen lassen (Danke an User rosswell). Der Airbag passt nicht.
Preis für das Lenkrad inkl. Airbag (mit Lenkradheizung) liegt original bei 2.191,55 Euro. Durch seine Kontakte wird Dir Falk (rosswell) wohl noch einen erheblich besseren Preis machen können. Ich würde zumindest für meines inkl. M6 Schaltpaddels weniger zahlen.
Lasse ich es machen? Gute Frage! Ich denke mal zu 70% ja, denn ich finde das Teil einfach schick.
CU Oliver
39 Antworten
Hat jemand eine Ahnung ob das Lenkrad in einen F10 passt?
Ist mit Heizung und muss man nur den Schalter nachrüsten?
Zitat:
@Arkadius1008 schrieb am 7. Mai 2017 um 13:10:08 Uhr:
Hallo.. wenn jemand Interesse hat an LCI M Lenkrad mit Schaltwippen oder ohne, bitte melden sich Pn.