M-Fahrwerk kapputt - Was nun?
Hallo Freunde,
ich glaube meine hinteren Stoßdämpfer wollen nicht mehr. Ist ein M-Fahrwerk vom Werk aus.
1.) Was haben die eigentlich für eine Tieferlegung? 20/20?
2.) Soll ich mir nur neue Stoßdämpfer holen? Wenn ja, wo und was kosten die?
3. Habe bei ebay für 200 Euro komplette Fahrwerke gesehen. Taugen die was? Wenn ja, welche Tieferlegung)
Meinen BMW wollte (muß) ich noch 1 Jahr fahren, bevor ein neuer kommt. Mit dem M-Fahrwerk bin ich super zufrieden für meine Zwecke (ein wenig Komfort mit etwas Sport - 2 Kinder!) AUßerdem kann ich damit fast jede Tiefgarage befahren. Bitte um eure Meinung.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
wenn jemand gebrauchte m federn brauch... ich hab noch welche
Wieviel KM haben die Federn runter, bzw. sind die nicht vom Compakt? Würde das bei mir passen?
Was haltet ihr von Monroe, wie hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57440QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Wieviel KM haben die Federn runter, bzw. sind die nicht vom Compakt? Würde das bei mir passen?
nein wenn vom compact sind dann passen die net