m emblem ab werk?
Hallo ,ist mein erster Beitrag, den ich hier anlege...die Suche hab ich auch schon genutzt, leider ohne Erfolg ;-)..
Es geht um meinen bmw e36 compact ...316 mit m43 motor....meine Frage ist ,ob mir jemand was zu meiner Ausstattung sagen kann...er hat auf allen Sitzen ein m Emblem ,genauso auf den Seitenschwellern....sind aber nicht die Dünnen Facelift m Leisten.....mein Wagen ist Bj ende 94......kann mir villt jemand sagen ,ob das ab werk schon so war ,oder ob es eine spiezielle Ausstattung ist ,die ich drinnen habe, habe sowas bisher bei keinem Bmw gesehen ,deshalb meine Frage 😉.....vielen Dank schonmal im vorraus...
Bei dem Foto ,was ich angehängt habe ,kann man die m batsches sehen, sind Diese Orginal?...ab Werk?😁
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Hier nochmal ein anderes Foto von der der Leiste😕...und meine letzten 7 ziffern der Fahrgestell nummer (KB935569) wäre nett ,wenn jemand helfen kann😉
hi,
also zuerst - die fahrgestellnummer würde ich schnell rausnehmen!
weiter... dein erster beitrag um fast 4 uhr nachts/morgens😁😉 hast du langeweile😁 also diese dinger in den sitzen sind m-sitzspangen. nichts besonderes und wurden nachträglich eingebaut (glaube sind wie nadeln auf der rückseite?) - gab es auch nicht ab werk soweit ich weiss. bei den leisten genau das selbe - da hat der vorbesitzer irgendwas druffgebabt.
viel spass noch im forum.
mfg demoeight
hi, danke für Deine Antwort....bin im moment krank ,deswegen noch wach hehe...werd schauen ,das ich die fahrgestellnummer rausnehme
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
hi,also zuerst - die fahrgestellnummer würde ich schnell rausnehmen!
Hat ja viel gebracht,bei deinem ZITAT...... 🙄
Zum Thema:
Die Sitzspangen,wie schon erwähnt,kann man leicht nachrüsten.Soweit mir bekannt,gab es die durchaus mal ab Werk,allerdings nur in einem M3.Wobei ich mir nach anschauen der Leistenembleme eher denke,das das irgendein Nachbaumist ist....die Leisten sind KEINE M-Seitenleisten,sondern die ganz stinknormalen Seitenleisten,die jeder E36 serienmäßig verbaut hatte,bei dir hat der Vorbesitzer nur einen Kleber mit den M-Farben ausm Baumarkt oder ATU draufgepappt.
Keine besondere Ausstattung,kein besonderes Modell.Sorry....
Greetz
Cap
@TE: mal ganz was anderes: wie passt denn "Themenstarterin" und "Gruß Basti" zusammen?!
Häkchen beim Anmelden an der falschen Stelle gesetzt, oder biste dir noch nicht sicher, was du mal werden willst? 😉
Diese M-Embleme für die Sitze hatte nur der E30 M3,E28 M535i und E24 M635SCi.
http://www.realoem.com/bmw/diagrams/z/a/4.png
Damit wird gerne bei ebay Geld gemacht. Bei BMW kosten die 4€/St, bei ebay:
http://cgi.ebay.de/...-und-OVP_W0QQitemZ260297797202QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hat ja viel gebracht,bei deinem ZITAT...... 🙄Zitat:
hi,also zuerst - die fahrgestellnummer würde ich schnell rausnehmen!
Zum Thema:
Die Sitzspangen,wie schon erwähnt,kann man leicht nachrüsten.Soweit mir bekannt,gab es die durchaus mal ab Werk,allerdings nur in einem M3.Wobei ich mir nach anschauen der Leistenembleme eher denke,das das irgendein Nachbaumist ist....die Leisten sind KEINE M-Seitenleisten,sondern die ganz stinknormalen Seitenleisten,die jeder E36 serienmäßig verbaut hatte,bei dir hat der Vorbesitzer nur einen Kleber mit den M-Farben ausm Baumarkt oder ATU draufgepappt.Keine besondere Ausstattung,kein besonderes Modell.Sorry....
Greetz
Cap
welches zitat?
die m3 coupe sitze haben diese m striche von vorne gesehen links. m3 cabrio und m3 limo haben keine striche und bis jetzt auch nur ohne gesehen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@TE: mal ganz was anderes: wie passt denn "Themenstarterin" und "Gruß Basti" zusammen?!
Häkchen beim Anmelden an der falschen Stelle gesetzt, oder biste dir noch nicht sicher, was du mal werden willst? 😉
hahaha..ist mir auch grad aufgefallen😁 ,hab ich grad geändert....bin jetzt endlich männlich😁😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=581860Zitat:
Hier nochmal ein anderes Foto von der der Leiste😕... wäre nett ,wenn jemand helfen kann😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hahaha..ist mir auch grad aufgefallen😁 ,hab ich grad geändert....bin jetzt endlich männlich😁😉
Solange die ATU Alus drauf sind nicht!😁
Zitat:
welches zitat?
Was ,,Cap,, Dir sagen wollte:
> > Du hast den TE darauf hingewiesen das er die Fgst.-Nr. wegnehmen soll, hast sie selbst aber noch im Zitat stehen 😉
Zitat:
welches zitat?
DEIN Zitat SEINER Fahrgestellnummer..... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
DEIN Zitat SEINER Fahrgestellnummer..... 🙄Zitat:
welches zitat?Greetz
Cap
ahhh jetzt rappelts. kann ich auch nix mehr ändern dran. kann man das irgendwie noch ändern?
mfg
Wo ist das Problem, wenn jemand seine Fahrgestellnr. postet?