M Badges / Logo am Kotflügel - Original Zubehör kaufen
Hallo zusammen,
derzeit sitze ich im U11 Wartezimmer und träume von meinem schwarzen BMW X1 sDrive20i mit M Sportpaket, welcher im November 2025 aus Regensburg geliefert wird.
Nun habe ich erfahren, das kein M Badges / Logo am Kotflügel verbaut respektive geklebt ist. 🤨 Schade.
#1 Könnt ihr mir eine Kaufquelle nennen, wo ich ein M Logo in silber beziehen kann? *)
#2 Welche Größe / Maße (Länge, Breite) hat das Original-Teil?
#3 In welcher Höhe und in welchen Abstand (Position) muss ich die Logos kleben?
Danke für eure Tipps, Grüße
----
*) kein ebay, oder AliExpress
14 Antworten
ORIGINAL BMW M Emblem Logo Kotflügel 45x15mm selbstklebend 51148058881
Tipp beim BMW Händler nachfragen und bei Auslieferung diese Original Teile am X1 montieren lassen.
Möglichkeit zwei bei einem X1 U11 M Sport mit Badges selber Maß nehmen, siehe Bild zum Beispiel, dann selbst anbringen.
gelöscht
Wenn due Embleme bei der Bestellung noch sichtbar waren, würde ich beim Händler auf kostenlose Beschaffung und Anbringung bestehen. Hatte ich seinerzeit mit den M-Einstiegsleisten so gemacht. Wurde ohne Meckern angebracht.
Naja, ich habe mir die original Teile von einem seriösen bekannten Händler zum sehr günstigen Preis bei Ebay bestellt. Das passt schon.....
Muss dann nur sehen, ob die Maße von @X1-BMW auf auf die Ladeklappe übertragbar sind.
Ähnliche Themen
Das electrified by Logo dürfte dann auf der Ladeklappe im vorderen linken Kotflügel auch entfeinert sein..🤨
In der Preisliste vom 06.06.2025 steht komischerweise beim M-Sportpaket als Ausstattungsmerkmal die M-Badges drin. Hab am 16.05 bestellt und da war auch im Konfigurator noch die Abbildung des Fahrzeugs mit Badges. Bin mal gespannt wie meiner ausgeliefert wird .
Dann bestehe bei Auslegerung , dass die Embleme drann sind.
Sind die Einstiegleisten nicht auch entfeinert worden? Oder gab es sie noch nie im U11?
Bei meinem F48 sind sie vorhanden.
Sind leider genauso wie die M Fußstützte entfallen!
Zitat:@Michel_05 schrieb am 27. Juli 2025 um 08:36:40 Uhr:
Dann bestehe bei Auslegerung , dass die Embleme drann sind.
Mal sehen was das dann bringt…. Läuft als Dienstwagen und das ist nicht immer so einfach .
Zitat:@opa218 schrieb am 27. Juli 2025 um 23:42:28 Uhr:
Sind leider genauso wie die M Fußstützte entfallen!
Moinsen!
Sind die Einstiegsleisten und die Fußstütze beim M35i auch eingespart worden oder lediglich bei den M-Sportpaketen ??
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 29. Juli 2025 um 07:07:59 Uhr:
Moinsen!
Sind die Einstiegsleisten und die Fußstütze beim M35i auch eingespart worden oder lediglich bei den M-Sportpaketen ??
Einstiegsleisten kann ich derzeit nicht sagen, aber die Batches sind verbaut bei den aktuellen gebauten M35
Dankeschön und ich bin dann guter Dinge bezüglich der Einstiegsleisten.
Beim -M- macht das m.M. auch Sinn - auch wenn die Kritiker jetzt wieder argumentieren, das sei kein 'echtes' M-Modell.
Mehr -M- geht beim U11 eben nicht.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 25. Juli 2025 um 22:30:33 Uhr:
Tipp beim BMW Händler nachfragen und bei Auslieferung diese Original Teile am X1 montieren lassen.
Die Embleme sind heute auch bei mir eingetroffen und werden auch auf Nachfrage bei Auslieferung montiert.
Da gibt es wohl ein spezielle Schablone zur Montage.....