M AerodynamikPaket
Habe vor mir das komplette Paket zu kaufen, nun die frage, wer weiss wie teuer das Lackieren und das anbringen ungefähr kostet?
Kann die Lackirerei das auch fest machen oder muss das BMW machen?
Wäre supi wenn mir da jemand Infos drüber geben könnte.
29 Antworten
Ja, recht hast schon, das sieht wirklich klasse aus!
Mal schauen werde es mir die Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von erratic
wird man ob man mit, oder ohne rechnung bezahlt, hat gleich behandelt, sprich wenn beanstandungen, ausbesserrungen, etc. anfallen!!!
Fragt sich nur wie lange das gut geht .. ?
Wie sagt man .. Beim Geld hört die Freundschaft auf .. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Mhh, bin grade am überlegen ob ich as Geld nicht doch lieber in schone 18 Zoll Bereifung stecken sollte...
Was willst du im Winter mit 18"ern?
Lieber das M-Paket und weiter bis zum sommer sparen.
jeden tag 5€ weglegen und im Sommer kannst dir dann schöne Felgen kaufen.
Na im Winter brauche ich ja keine 18er habe mir letzte Woche erst neue Winterschlappen zugelegt ;-)
Aber hast recht, jeden Tag 5€ weg legen und dann habe ich im Sommer so richtig schöne Felgen drauf :-)
Ja denke werde mir es doch holen, weil jetzt ist es noch im Angebot!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Aber hast recht, jeden Tag 5€ weg legen und dann habe ich im Sommer so richtig schöne Felgen drauf :-)
So hab ichs auch die letzten 2 Monate gemacht und dafür gibts in den nächsten zwei wochen nen Bastuck ESD für meinen kleinen. Je nach dem wie schnell die Liefern! 😉
Bin schon gespannt drauf! 🙂
Das habe ich auch noch vor :-)
Schlimm, wenn man einmal anfängt kann man irhendwie nicht mehr aufhören ;-)
wo haste den bastuck bestellt? meiner war in 2 tagen da, auf rechnung, die ich immer noch nicht habe...(-;
Ich hab ihn in einer Werkstatt hier in der nähe bestellt, die bauen mir den auch gleich unter. Hab ich auf der Bastuckseite gefunden.
Kostenpunkt war da 400€ incl. Einbau, Adapter und Heckschürzenarbeiten.
Könnte mir eigentlich mal erklären was der Unterschied zwischen M2 Sportpaket und M Aerodynamikpaket ist?
Laut Serviceheft habe ich beides drin. Oder sind beim M2 Paket nur die Innenausstattung dabei?
Stephan
Zitat:
also in der karosserie/lackierwerkstatt wo ich jetzt bin und auch viele bekannte hingehen, wird man ob man mit, oder ohne rechnung bezahlt, hat gleich behandelt, sprich wenn beanstandungen, ausbesserrungen, etc. anfallen!!! das das mit sicherheit nicht überall so ist glaube ich gerne. man muss sich einfach gut informieren!
Hi,
ich frage hier auch mal nach, wo hast du es in Wuppertal machen lassen?? Mein M-Paket wartet schon seit Ende Februar auf den Lackierer....
....heute war ich bei einem mir empfohlenen 800-900€ ohne Rechnung, ich hab mich bedankt und bin mit einem Burnout vom Hof 😉
der Mercedes Lackierer will 600€, hmm.
Über deine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
hallo,
wichtige frage an die Compact-fahrer, wie bekomme ich die Frontspoilerlippen des AERODYNAMIKPAKET`s an meinen Serien-Frontspoiler???
Ich meine nicht die M-Schürze vom MII-Paket, sondern nur diese Frontsoilerlippe bei dem AERODYNAMIKPAKET....
dachte das bekommt man einfach dran aber irgendwie ist das nicht so einfach
dieses Teil meine ich:
ich brauch hilfe!!!
kann keiner sagen wie man frontspoiler und frontspoilerlippe trennt? wie sind die verbunden? geschraubt, gesteckt, geschweißt....
Ich habe leider keine Ahnung, aber vermute das Löcher gebohrt werden müssen und dann Clipse, Nieten oder Schrauben verwendet werden.
mfg
Alex
Edit: Ich muss mich korrigieren! BMW gibt an, das es mit Klebstoff 1K gemacht wird!!!
Zitat:
Ich habe leider keine Ahnung, aber vermute das Löcher gebohrt werden müssen und dann Clipse, Nieten oder Schrauben verwendet werden.mfg
AlexEdit: Ich muss mich korrigieren! BMW gibt an, das es mit Klebstoff 1K gemacht wird!!!
och nee, geklebt? so ein mist.... wie krieg ich die serienlippe ab?
schick mir mal deine emailadresse!