ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D

Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 7:43

Das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Es sind so ziemlich alle Punke erfüllt, um als unbedarfter Käufer beschissen zu werden :D :D :D

Beste Antwort im Thema

Völlig sinnfreies Posting!!!

Der Verkäufer gibt an, dass es sich um eine Unfallmaschine handelt und sie aus den USA. Dann von Beschiss zu schreiben ist eine Frechheit!!! Mal das Teil zwischen den Ohren einschalten!!!

Gruß Brus

45 weitere Antworten
45 Antworten

Die Sonne scheint wohl zu heftig auf den Kopf. Ich geh jetzt schwimmen und heute

Nachmittag geht´s ab nach Holland zum Segeln. Zum Möppi fahren ist es mir eh zu heiß und auch noch WE, da sind ja nur Verrückte unterwegs, äääähhh ich meinte natürlich das es mir da sowieso zu voll ist.:cool::D:p

Für mich kommt die Anzeige so rüber, als ob der Verkäufer in der Tat nur ein "Verkäufer" ist, und das Mopped nie selber genutzt hat!

So leicht war der Unfall wohl nicht, wenn der aus drei Maschinen eine zusammengefickelt hat...!

-:)

Und kacke aussehen tut die auch!

tschüss dann

Nico

Mann, mann, mann.... Der hat nicht aus drei Maschinen eine zusammengefrickelt, sondern.... "bekommt ihr hier 3 Bikes in einem. Eine CVO Road King, zusätzlich mit der Fainring eine CVO Street King und mit den weiteren Beinschildern eine CVO Ultra King. Awesome der reine Wahnsinn auf zwei Rädern."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder vorher mal das Ding was die Ohren auf Abstand hält, einschalten..... :cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Mann, mann, mann.... Der hat nicht aus drei Maschinen eine zusammengefrickelt, sondern.... "bekommt ihr hier 3 Bikes in einem. Eine CVO Road King, zusätzlich mit der Fainring eine CVO Street King und mit den weiteren Beinschildern eine CVO Ultra King. Awesome der reine Wahnsinn auf zwei Rädern."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder vorher mal das Ding was die Ohren auf Abstand hält, einschalten..... :cool::cool::cool:

-:)

Ne, ne, wer solche Verkaufsanzeigen schreibt, verkauft sonst Ludenschleudern!

-:)

Wohl dem, der zwischen den Sätzen lesen kann!

-:)

tschüss dann

Nico

am 22. Juli 2014 um 4:02

Moin!

Oh welch böse Welt!

Das Bike ist nicht original wie von HD zusammen geschustert!

Blasphemie!!!

Bis auf den Preis kann ich an dem Angebot zunächst(!) nichts Problematisches erkennen.

Wenn man einen solchen Style möchte, kann man sich die Maschine ruhig genauer ansehen, meine ich.

Er gibt den Unfall ehrlich an.

Ein Unfall muss zunächst einmal kein Problem sein.

Das Auto meiner Frau hatte auch einen und fährt nach wie vor wunderbar. Die Beule in der Heckklappe ist ein rein optisches Problem.

Insofern müsste man zunächst herausfinden, was beschädigt war. Vermutlich lässt sich das auch anhand der Umbauten rekapitulieren. Wenn der Rahmen i.O. ist und die Defekte behoben wurden, ist ein früherer Unfall schlicht unerheblich und lediglich ein Argument für einen Käufer, den Preis zu drücken.

Wenn alle Anbauteile TÜV-fähig und die Technik i.O. sind, 14.000 Eur anbieten und losfahren...

M. D.

P.S.: bei der komischen Einstellung vieler hier zum Thema Harley Davidson und Umbauten drängt sich einem der Verdacht auf, dass hier lauter ältere Volkswagen-Fahrer sich mit der Harley einen Jugentraum erfüllt haben, aber ihre vom neuen Hightech-Mittelklasseauto geprägte Sichtweise zum Thema Originalität und Verarbeitung mit Gewalt auf das Thema Harley Davidson versuchen zu übertragen.

Leute, eine originale HD entspricht heute dem Qualitätsniveau von Dacia. Die eine oder andere Verbesserung schadet nichts und ist nicht böse. Ein anderer Fender, andere Felgen o.ä. machen nichts aus, solange sie sicher fahrbar sind.

am 22. Juli 2014 um 8:37

Das Auto meiner Frau hatte auch einen und fährt nach wie vor wunderbar. Die Beule in der Heckklappe ist ein rein optisches Problem.

das muß ja ein heftiger unfall gewesen sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

p.s. die dinger heißen delle, beule wär bei einem unfall von innen nach außen:D

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 4:20

Vielleicht meint er die Heckklappe seiner Frau ...?

:D

am 23. Juli 2014 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

 

Leute, eine originale HD entspricht heute dem Qualitätsniveau von Dacia. Die eine oder andere Verbesserung schadet nichts und ist nicht böse. Ein anderer Fender, andere Felgen o.ä. machen nichts aus, solange sie sicher fahrbar sind.

Ist das nun eine Auszeichnung für HD (von wegen Qualität wie Dacia und so), oder tritts du

den Milwaukee Jungs ans Bein????

Nein,

das war nur ein typischer Erguss, kein lyrischer :D :D :D

Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Oh welch böse Welt!

Das Bike ist nicht original wie von HD zusammen geschustert!

Blasphemie!!!

Das Auto meiner Frau

Leute, eine originale HD entspricht heute dem Qualitätsniveau von Dacia.

He Meistel

warum bleibst nich einfach im Forum "allet wat mit Autos zu tun hat" und nervst jetzt hier mit Vergleichen die keine Sau interessiert? :confused:

Keine Ahnung = Fr.... halten wäre ganz nett oder is Sommerflaute im Autoteil des Forum? :D

Aber nen Bayer mischt sich ja gern ein oder ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Greetz

rabe666:cool:

PS: Bevor et kommt - ja ich bin Mister obercool oder wat auch immer Herr Bayer auch sonst so meint :D

am 24. Juli 2014 um 3:37

Moin!

Naja, der Autovergleich hätte die Sache "plakativ auflockern" können.

Hat nicht geklappt, habe ich verstanden.

Auf das eigentliche Thema konnte oder wollte niemand ausser mir wirklich eingehen. Auch dies habe (n sicherlich auch der TE und) ich zur Kenntnis genommen.

Auch sehe ich, dass hier hauptsächlich TC-Fahrer über Mappings und elektrisch verstellbare Auspuffanlagen diskutieren wollen.

Des Weiteren habe ich gelernt, dass sich gerade im Harley-Forum überdurchschnittlich viele Spiesser tummeln, die ja selbst für die "Autovergleiche" sorgen, indem sie bei Gebrauchtkauftips für 20 Jahre alte Motorräder die Maßstäbe für den Kauf eines gebrauchten VW TDI für die tägliche 200 Km Pendelstrecke zur Arbeit ansetzen und häufig doch recht bräsig drauf sind. Dass ich als Bayer da einen lebenfroheren Ansatz draufhabe, scheint dann noch ein zusätzliches Ärgernis im schweren Leben eines weisen Harleyfahrers aus NRW zu sein.

Ist o.k. für mich. Ich musste es nur erst lernen, da ich noch nicht allzu lange hier im Harley Forum mitlese.

Viel Spass noch dabei!

M. D.

Wat iss los? Hasse wieder n Schub?

Dat ging doch ne ganze Zeit gut mit Dir....

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

[...]

Auf das eigentliche Thema konnte oder wollte niemand ausser mir wirklich eingehen.

[...]

Welches "Thema"?

Der Thread hier ist flüssiger als Wasser!

Gruß

D.Mon

am 24. Juli 2014 um 6:38

@ Mr. D.

lebensfroh?

ich würde sagen frustbeitrag, nett verpackt, von jemanden

der sich immer wieder nicht verstanden fühlt.

am 24. Juli 2014 um 6:52
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D