ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D

Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 7:43

Das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Es sind so ziemlich alle Punke erfüllt, um als unbedarfter Käufer beschissen zu werden :D :D :D

Beste Antwort im Thema

Völlig sinnfreies Posting!!!

Der Verkäufer gibt an, dass es sich um eine Unfallmaschine handelt und sie aus den USA. Dann von Beschiss zu schreiben ist eine Frechheit!!! Mal das Teil zwischen den Ohren einschalten!!!

Gruß Brus

45 weitere Antworten
45 Antworten

Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig aber wo siehst du den Beschiss?? Er hat ja sogar den Unfall angegeben. Die Frage hier ist nur wie heftig der war.

Abgesehen davon, das mir der Preis sehr hoch vorkommt und die Mühle nicht mein Fall wäre sehe ich da noch keinen Beschiss. Er hat nur sehr blumig sein Möppi beschrieben, und?, das macht die Werbung doch jeden Tag.

am 17. Juli 2014 um 9:09

Also, ich sehe da erst mal keinen Beschiss. US-Import und Unfallfahrzeug mit div. Umbauteilen wie Felgen usw. Ob alles auch TÜV hat sollte man bei Interesse mal überprüfen. Ansonsten eine schönes Mopped- mir gefällt´s!

Keine Ahnung, wo du da den Beschiss siehst

Sag doch gleich, dass du hier eine Analyse über die Kaufrisiken dieses Möps benötigst ! ;)

Ich sehe hier auch keinen Beschiss, solange der Käufer hinreichend informiert wird und er sich zusätzlich mit einem VIN Check absichert.

Gruß Michel

am 17. Juli 2014 um 10:26

Vielleicht ist es auch nur ein Troll- der auf seinen Verkauf aufmerksam machen will???

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 10:38

Ok, Beschiss ist vielleicht zu viel gesagt. Und nein, ich bin glücklich mit meinem King und möchte das Teil weder kaufen noch verkaufen :D

Aber bei dem Mopped sind schon mal alle Risiken gebündelt, die hier (insbesindere von einem bestimmten User) immer als Vorurteil gegnüber Importen genannt werden.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Mopped um eines mit einem sog. salvage titel handelt, und davon schreibt der Lyriker nichts.

Völlig sinnfreies Posting!!!

Der Verkäufer gibt an, dass es sich um eine Unfallmaschine handelt und sie aus den USA. Dann von Beschiss zu schreiben ist eine Frechheit!!! Mal das Teil zwischen den Ohren einschalten!!!

Gruß Brus

So Isses!!!

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 11:29

Jetzt lasst mal den Knüppel im Sack. Ich hab mich einfach über die lyrischen Ergüsse des Verkäufers amüsiert.

Andererseits möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn ein Rookie das Ding gekauft hätte und hier die ersten Postings mit Hilferufen eingestellt hätte. Dann würdem die ganzen Schlaumeier kommen und rufen "wie kann man nur sowas kaufen, US-Import, Unfaller, da weiß man doch gleich, unseriös ... und so weiter und so fort.

BTW: Ich entschuldige mich für das Wort 'Beschiss'

Zitat:

Original geschrieben von craze

Jetzt lasst mal den Knüppel im Sack. Ich hab mich einfach über die lyrischen Ergüsse des Verkäufers amüsiert.

Das ist doch schön für dich.

Bei uns ist grade geilstes Wetter. Ich hol gleich den Ofen aus der Garage und ballere mal ne Runde.

RR

am 17. Juli 2014 um 12:43

Beschiss wäre es ja nur, wenn die Fakten nicht offengelegt wären und sich erst hinterher herausstellten.

Ist nicht der Fall.

am 17. Juli 2014 um 13:03

keine gefahr...so wie das teil aussieht, wirds auch nicht für 10K € verkauft.

Na wo isser den! Urlaub?

Hier kommen doch alle Schlagwörter vor: Import,Unfall,andere Teile :eek::eek:.

Ich glaube es nicht, so ein Motorrad als " Unfallmöhre " zu bezeichnen.

Kann mich Brus nur anschliessen, Frechheit!

Vielleicht hat sie gar keinen Unfall gehabt.... :D:D:D dann wäre es wiederum Beschiss...

Hab ich früher auch immer so gemacht, die Nuxxen bezahlt und abgehauen.... :cool::cool::cool:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lyrische Ergüsse über eine Unfallmöhre :D