ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Lyrics im HUD ?

Lyrics im HUD ?

BMW 4er
Themenstarteram 1. September 2015 um 12:21

Liedtexte im HUD anzeigen bzw. durchscrollen, während des Lied läuft?

Frage mich grad, obs da irgend eine Möglichkeit gäb ^^ Ich fänd das cool :)

Also die SoundHound-App kann das, nur eben nich in der Windschutzscheibe, sondern am Handy :D

Beste Antwort im Thema

Denke spätestens hier würde der vermeintliche Sicherheitsvorteil des HUDs ins gegenteil verkehrt.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Denke spätestens hier würde der vermeintliche Sicherheitsvorteil des HUDs ins gegenteil verkehrt.

Themenstarteram 1. September 2015 um 12:35

Das weiß ich auch. Deswegen hab ich ja bewußt nicht nach dem Sicherheitsvorteil gefragt. :P

Zitat:

@psayo2k

Frage mich grad, obs da irgendeine Möglichkeit gäb...

was in Zusammenhang mit dem HUD noch geht, kannst Du u.a. hier erkennen --> http://www.oliverhaas.net/bmw/bmw-f30-codieren.html

Gruß Micha

Gibt's da eine Erklärung dazu was da was bedeutet?

Vielleicht könnte man ja auch die Straßenverkehrsordnung im HUD anzeigen lassen... :D

oder wenigstens mit einem grünen bzw. roten "Lämpchen", ob man sich gerade daran hält oder nicht. :p

Gruß Micha

Richtig sinnvoll wäre mal die Anzeige des aktuellen Gangs der SportAutomatik im manuell Modus.

Kann sich BMW mal ins Lastenheft schreiben...

Zitat:

@chefbaer

Richtig sinnvoll wäre mal die Anzeige des aktuellen Gangs der SportAutomatik im manuell Modus.

so etwas in der Art?

Gruß Micha

Bildschirmfoto-2015-09-02-um-22-25-46
Themenstarteram 2. September 2015 um 21:59

Ja, das wär auch nice. :)

Und drunter in ner kleinen Zeile dann die Lyrics :P

Zitat:

@psayo2k schrieb am 2. September 2015 um 23:59:35 Uhr:

Ja, das wär auch nice. :)

Und drunter in ner kleinen Zeile dann die Lyrics :P

Was willst du bloß mit deinen Lyrics????

Was ich gerne hätte: Eine permanente Anzeige des Abstands (also letztlich ob er ausreicht) zum nächsten Auto, so ein grüner Pfeil oder so. Und das nicht nur wenn ich mit Radar Tempomat fahre, sondern immer. Gibt es jetzt im neuen A4.

Moin,

ist das die M Sportanzeige? Lässt sich das auch im AG-Fahrzeug mit HUD codieren?

Die Ganganzeige im manuellen Modus der Sprotautomatik im HUD wäre echt ein zusätzlicher Nutzen.

Gruß Sven

 

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 2. September 2015 um 22:29:38 Uhr:

Zitat:

@chefbaer

Richtig sinnvoll wäre mal die Anzeige des aktuellen Gangs der SportAutomatik im manuell Modus.

so etwas in der Art?

Gruß Micha

Zitat:

@Hibernaculum

ist das die M Sportanzeige?

Lässt sich das auch im AG-Fahrzeug mit HUD codieren?

ja.

Soweit wie ich dem etwas weiter oben geposteten Link entnehmen kann, sollte das möglich sein!?

Gruß Micha

Zitat:

@br403 schrieb am 3. September 2015 um 09:12:51 Uhr:

Was ich gerne hätte: Eine permanente Anzeige des Abstands (also letztlich ob er ausreicht) zum nächsten Auto, so ein grüner Pfeil oder so. Und das nicht nur wenn ich mit Radar Tempomat fahre, sondern immer. Gibt es jetzt im neuen A4.

Der Abstand zum nächsten Fahrzeug wird doch in der Windschutzscheibe grafisch dargestellt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen