Luxxon Uno 50 Batterie

Hallo zusammen,
ich habe eine Luxxon Uno 50 und benötige eine neue Batterie.
Mir wurde von einem Händler vor 3 Jahren eine neue und stärkere Batterie eingebaut. Leider ist die kaputt. Anhand der Nummer lässt sich kaum etwas in Verbindung mit der Uno 50 finden. War auch schon bei Louis und die können ohne das Handbuch nicht weiterhelfen, welches ich leider nicht habe.
Hat hier jemand das Handbuch wo die genau Bezeichnung drin steht oder vielleicht einen Tipp, anhand welcher Nummer ich mich halten muss? Ich möchte da keine falsche reinsetzen um mein Roller kaputt zu machen.

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Timmi

21 Antworten

Ja, Ja
die Bucht.

Gratuliere zu deinem Luxxon UNO 50.
Der Motor ist nahezu unzerstörbar.
Der Rest leider schon.
Halte das Gestell und die Bremsen immer gut fit und gammelfrei und du wirst lange Freude daran haben. Services nicht vergessen, nicht gammeln lassen.

Der Roller wurde von der Firma ATU vertrieben.

Viel Gruß

Danke Dir. Mit den Services ist es ein Problem da ich das Wartungsheft nicht mehr habe und so die Intervalle nicht weiss bzw was gemacht werden muss.

So alle 3000 km wäre empfehlenswert.

Servicetabelle für dieses Modell gibts bestimmt im Netz oder bei ATU oder hier im Forum Romanum.

Nicht warten bis was kaputt ist, sondern einfach die Services machen .
Ebenfalls konservierende Maßnahmen durchführen die über den Serviceplan hinausgehen. Einfach die Augen auf.

Viel Gruß

Ich habe schon bei ATU angerufen und die konnten mir zwecks Serviceheft nicht weiter helfen so wie Karcher auch nicht. Das Netz habe ich komplett durchforstet, ebenfalls erfolglos. Das Buch habe ich wohl beim Umzug verklüngelt ??