Luxusproblem, 35i oder M40 ?
Morgen wird hoffentlich mein E92 33i abgeholt.
Natürlich muss dann etwas neues her. Als ich angefangen habe zu inserieren hatte ich mich nach einem X4 35i umgeschaut. Da ich eigentlich kein so großes Fahrzeug benötige habe ich mich mit dem X1 angefreundet, leider gibt's den bis jetzt nur mit 231 PS. Da mit bis heute kein Autohaus einen 25i für ne Probefahrt besorgen konnte, weiß ich nicht ob die 231 PS ausreichend sind. Jetzt tendiere ich wieder zum X4. Ich habe mir mal einen 35i und nen M40 ausrechnen lassen, der Unterschied beträgt ca. 3500€. Da ich für den 35i auf jeden Fall eine doppeflutige Abgasanlage benötige, beträgt der Untetschied noch ca. 2500€. Gibt's außer den PS noch andere Unterschiede zwischen dem 35i und dem M40?
Wie sieht's mit einem Facelift aus, steht da etwas an?
Ich habe auch schon gelesen, dass die 35i Motoren durch 40i Motoren ersetz werden sollen.
Für welches Fahrzeug würdet ihr euch entscheiden?
20 Antworten
Ich weiß nicht, on 35i oder M40i in der Versicherung gleich kosten. Ich hatte davor einen X3 20d und zahle jetzt für den M40i 40€ mehr im Jahr. Die Steuer sind identisch.
Ich habe die Woche 30d, 35d und M40i ausrechnen lassen, dabei war der M40i um 200,- günstiger als der 35d im Jahr. Mit Tk0 und VK300 630,- beim M40i
Zitat:
@chumbaba schrieb am 17. Juni 2016 um 05:49:38 Uhr:
Das klingt gut! Ich hole meinen heute ab :-)
@chumbaba
Na dann bereits viel viel Feude an ihm, und immer knitterfreie Fahrt. Habe heute gehört, dass meiner in Produktion ist und Mitte Juli zur Auslieferung kommt.