Lustiges aus der Welt der Formel 1!

Ein bisschen Spaß muss sein...

Und dann war da noch der Macher der Formel 1, der dem mehrfachen Weltmeister die Klötze krault...

144 Antworten

dat gibt Ärger,wenn Tim dat sieht.....

Kannst recht haben.
Aus dem Grund hab ich auch des Bild nicht eingestellt.
Gesehen hat ichs schon. war mir aber zuu heiß 😉

Naja. Was solls. Zum Schmunzeln ist's auf alle Fälle.

Obwohl ich den Schumi bekanntlich nicht mag, finde ich das Bild doch recht hart. Weil privat ist der Schumi sicher ganz okay, nur wie er seinen Job verübt ist vielleicht in gewissen Dingen "diktatorisch" 😉 😁

Also ich finde das hat der Michael nicht verdient, auch Satire hat irgendwo seine Grenzen. Das Schnecken-Bild war lustig, aber sowas naja muss nicht sein. Soll aber kein Vorwurf an Clean sein! 🙂

jaja clean was hast du da nur wieder angestellt, du schlingel 😁
bitte etwas zurückhalten zukünftig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Obwohl ich den Schumi bekanntlich nicht mag, finde ich das Bild doch recht hart. Weil privat ist der Schumi sicher ganz okay, nur wie er seinen Job verübt ist vielleicht in gewissen Dingen "diktatorisch" 😉

Also ich finde das hat der Michael nicht verdient, auch Satire hat irgendwo seine Grenzen. Das Schnecken-Bild war lustig, aber sowas naja muss nicht sein. Soll aber kein Vorwurf an Clean sein!

du überrascht mich immer positiver !!!! hast du ne die marke ??? 😉 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

du überrascht mich immer positiver !!!! hast du ne die marke ??? ;-) :-D :-D :-D

Naja ich mag diesen Art von Humor nicht. Finde das der NS Vergangenheit ist und man deshalb auch die Witze diesbezüglich lassen sollte. Wenn wir es ständig selber (sei es auch nur durch Witze) wieder "hochholen", dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn so manches Ausland glaubt, das Thema sei bei uns noch aktuell... Und meine Kritik richtet sich ja gegen den Schumi als F1-Fahrer und nicht als gesamte Person.

Deine letzte Frage verstehe ich allerdings nicht so ganz Uli, meinst du jetzt "ob ich die Marke hasse" oder ob ich "ne Macke habe"? 😉 😁 Oder ob "ich ne Marke habe" (hä?) oder ob "ich ne Mark (bzw. 50 cent) für dich habe" *g*

lool

meine frage " hast du die marke gewechselt" bezog eigentlich darauf od du "die marke der tabletten gewechselt hast die du sonst immer einwrifst beovr du über MS herfällst"
da ich aber nicht provokativ schreiben wollte hab ich es dann so verfasst...
nun bist du aber selber schuld, du hast mich gefragt was ich damit mein 😁 😁😉

deine andre einstellung find ich aber voll richtig !!! ich finde es ebenfalls beknackt und worüber ich mich maßlos aufregen könnt sind dann solche vorsitzenden von "minderheiten verteter" die im 3 reich etwas gejagd wurden udn immer wieder als gutmachung die hand auf halten und millionen in den bobo geblasen bekommen..obwohl nur noch ein bruchteil der jetzt lebenden generationen wirklich mit dem anfang etwas zu tun hatte, so wird es nie ruhe geben......das ist aber voll off tipic und ich bitte dies mir nachzusehen....

🙁 Mal zur Richtigstellung

Ich hör hier immer Clean.

Das Schumi Bild habe NICHT ICH EINGESTELLT!!!

Mann mann mann

Nicht das mir hier der falsche verbannt wird 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

: ( Mal zur Richtigstellung

Ich hör hier immer Clean.

Das Schumi Bild habe NICHT ICH EINGESTELLT!!!

Mann mann mann

Nicht das mir hier der falsche verbannt wird : D: D

😁

er wars, er wars.

clean wars, clean wars 😁

aber welches schumibild?
zeig nochmal clean, solange du noch kannst 😉

Wenn das jetzt schon so losgeht, mit Verleumdungen usw., 🙁

Die Winterpause hat erscht angefangen!
Manche werden jetzt schon Trollig 😁

Und HIHI - Im Zweifel immer für den Angeklagten 😉

So! Weiter gehts

Für einige User bestimmt was zum Lachen 😉

Und für die Feinschmecker noch a Betthupferl 😁😁

*miau*

kannst die mal vorbei schicken
🙂

Für alle, die den Bericht über sie im TV nicht sehen konnten.

So sieht sie aus. 😉

Und weils so schön war, hier unsere Cora bei aktuellen Wintertests.

Deine Antwort