1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lust auf eine Ganzlackierung ???

Lust auf eine Ganzlackierung ???

Opel Astra F

Hallo Leute, was haltet Ihr davon wenn wir uns alle mal zusammen tuen und und wir bzw ICH lackiere Eure Astras in der Farbe in der Ihr sie wollt.
Fakt ist, ich bin KFZ Lackierer und für ein einziges Auto zu lackieren lohnt sich nicht eine Spritzkabiene zu mieten !!!

19 Antworten

Es lohnt sich doch sowieso nur, wenn einer von Euch aus der Nähe von Frankfurt kommt.

Is nu nich böse gemeint, aber ich hab hier nen Lacker der für einma Farbe von außen 1200 bis 1500 Euronen haben möchte. Je nach Aufwand. Keine Vorarbeiten nötig, er holt die Karre ab wenn´s sein muß, und ich hab jemanden an den ich mich wenden kann wenn ich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Also bleibt meiner wie er ist ...

so siehts aus... abgesehen davon, dass es zu weit ist könnte ich dann für den preis meine karre auch hier zum lacker schaffen. oder ich geh über die grenze 😁

Wenn Du gelernter Lackierer bist, dann müstest Du auch wissen das die bespochene Sache ganz großer Mist ist. Bei halbwegs ordentlicher Arbeit, müssten die Scheiben, Schiebedach, Rückl., Scheinw., Türverkleidungen und und und raus.
Und bei schnell schnell hat der Kunde ein Jahr später Trauer.
Ich sag ja auch nicht als Fliesenleger, mach mir mal die Wände gerade und dichte mal schon gegen Feuchtigkeit.
Wenn Du gute Arbeit machst, spricht sich das rum und Du hast volles Programm........