Lupo 1.4l nimmt kein Gas mehr an und EPC-Lampe im Tacho leuchtet!
Hallo,
seit gestern leuchtet bei meinem Lupo die EPC - Lampe im Tacho und der Wagen nimmt kein Gas mehr an! Nach etlichen Neustarts ca. 10 bis 20 min läuft er dann wieder, sobald ich den motor aber wieder einmal abgestellt habe, geht es von vorne los! Kann mir einer das Problem schildern?
Bitte um eure hilfe!
Mfg Dennis
19 Antworten
Hi,
bie den beschrieben Fehlercodes und einer neuen DK ohne Erfolg ???? Da bleibt leider nur eine Leitungsprüfung zu Motorsteuergerät!
Hätte mal echt einen ausgegeben auf die DK-Einheit bei dem Fehler. Aber wenn ne neue drinn war = wow !!!
Mehr als ne Leitungsprüfung zum MSG fällt mir da echt net ein - sry.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von lebron82
Hi,bie den beschrieben Fehlercodes und einer neuen DK ohne Erfolg ???? Da bleibt leider nur eine Leitungsprüfung zu Motorsteuergerät!
Hätte mal echt einen ausgegeben auf die DK-Einheit bei dem Fehler. Aber wenn ne neue drinn war = wow !!!
MFG
ja ich weiss auch nicht mehr weiter!!!!! der bringt mich zur Verzweiflung. Ich werd ihn jetzt verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Angel1983
ja ich weiss auch nicht mehr weiter!!!!! der bringt mich zur Verzweiflung. Ich werd ihn jetzt verkaufen.Zitat:
Original geschrieben von lebron82
Hi,bie den beschrieben Fehlercodes und einer neuen DK ohne Erfolg ???? Da bleibt leider nur eine Leitungsprüfung zu Motorsteuergerät!
MFG
Biete einen Euro.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Biete einen Euro.Zitat:
Original geschrieben von Angel1983
ja ich weiss auch nicht mehr weiter!!!!! der bringt mich zur Verzweiflung. Ich werd ihn jetzt verkaufen.
Hallo habe das gleiche Problem mit 9n wenn ich Gas gebe öffnet sich drosselklappe nicht im Fehler steht zwar drosselklappe aber ich denke dass es die e Gas ist