Lupo 1.0 erfahrungen mit dem auto
Hi.Habe mir nen lupo 1.0 bj 98 gekauft.Mich würden die gesammelten erfahrungen über dieses modell interressieren.Danke im vorraus für antworten.
21 Antworten
ich gebe auf partys immer nur 5 euro aus, bringe für 5 euro ne flasche nettes zu trinken mit. das machen alle und man hat ne prima 5 euro party für jeden.
mein 3l lupo kommt auch recht weit mit 5 euro *G*
20 im 3. ist absolut keine bsonderheit... Kann meinen GTI auch im 5. mit 30 fahren... Ist zwar nicht ganz fair, aber er macht es (für micht)...
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Naja gut, da hast du vielleicht recht.. Aber es macht sehr viel weniger Spass mit nem Auto zu fahren und dann immer auf den Verbrauch o.ä. zu achten 🙂
Oder gehst du auf ne Party und sagst vorher du gibst nur 5 EUR aus? 😉
Es macht aber auch keinen Spaß nur für die Tanke arbeiten zu gehen.
Mittlerweile bin ich auch 27 und hab mich langsam fahrtechnisch "ausgetobt". Hinzu kommt noch, dass ich beruflich jedes Jahr ca. 40tkm fahre - da braucht man dann nicht so auf den Verbrauch achten...ARAL-Card sei Dank.
Nein, ich setzte mir kein Limit wenn ich weg gehe, denn ich hab ja genug mit unseren Autos beim tanken gespart (siehe unten).
absolute mist erfahrungen mit dem auto gemacht. da rate ich jedem von ab!.
selbst im stadtverkehr kann man nicht mal vernünftig mitschwimmen ohne das ding zu treten.
besonders diese alten dinger von 98 (MKB:AER) sind richtig schlimm.
holt euch min. nen 1.4 16V mit 55kW (BCA), die kann ich wärmstens empfehlen und sind sehr spritzig gehen wunderbar auch für die landstr. und mal für ein überholen ohne grossen adrenalinschub 😁
gruss, jan