Luma Teile

Opel Corsa B

hallo Page!
ich wolte gerne mal wissen wer im Forum alles Teile der Firma Luma verbaut hat
spetziel am Corsa b😉

ich habe die Luma GT/C Front an einem 94er Corsa B

wer hat was!? von euch verbaut 😁
greets corsi 001

29 Antworten

hey corsi
schöne schürze haste da verbaut.

ich könnt billig tox design front und heckstange bekommen!!
aber das problem, es ist kein gutachten dabei.
und die firma finde ich nirgens im internet.

und suchen interesiert mich nicht hab ewig lange für meine tieferlegungsfedern gesucht.

die schürze die ich zuhause liegen habe passt nicht 100% und die gefählt mir auch nicht (aber die war ein geschenk)

daher werd ich mir wenn mein kofferraumumbau endlich fertig ist nen verbau von rieger besorgen.
die heckschürze passt ja nicht was die mir gesagt haben bzw. was im katalog drinn steht.
aber das wird sich ja sicher anpassen lassen???

Warum sollte die Heckschürze net passen?

ja das frage ich mich auch

aber schau mal auf rieger-tuning.de unter corsa b heckschürze da steht: nicht für gsi und 4 türer!!!

das habe ich mich auch andauernd gefragt, aber bei mir passte die 3türige genauso. auch die original-schürze ist vom 3trgén ja 5trg-kompatibel.

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich haben sie das Gutachten nur fürn 3T erstellen lassen. Passen wird das trotzdem.

in meinem gutachten steht nicht mal was von 3- oder 5trg.

Ach wat weiss ich, passt, fertsch 😁

hallo jungs!😁
also so ein fach ist das nicht😉
die Rieger Heckschürtze die ich verbaut habe ,passt zwar an die Original halter , aber !!
die hinteren Radlaufleisten mit der letzten schraube muss aus der schürtze ausgeklingt werden um passgenauigkeit herzustellen
das tema habe ich auch im blog bereits angesprochen😉
greets corsi 001

hi corsi..
versteh ich nicht ganz. und hat das nun was mit 3 und 5trg zu tun?

hey ronson
wenn das bei dier nicht der fall ist,  wäre das der unterschied auf jeden fall für mich!
würde mich aber wundern das eine schürze verkauft wird, wo dies nicht berücksichtigt würde😠
zumal bei dem namen MAttig
greets corsi

Was genau willst du uns eigentlich sagen? Ich peils net😕

ich gerade auch net 0o

hab das heut/gestern hier paar mal gelesen und das erinnert mich irgendwie immer an meine kleine schwester im sandkasten die mit ner barbie rumfuchtelt und die andern hosenscheißer fragt wer noch ne barbie zuhause hat.

das so alswenn einer nen thema aufmacht "wer hat noch toyo reifen drauf" wobei das noch vllt sinniger wär ,wegen erfahrungen/sicherheit ka was .

leute😛
der hintere Radlauf beim Corsa ist doch verschraubt, und die letzte schraube zur heckschürze diese ist an meiner Riegerschürze nicht !vorgesehn, also muss ich an dieser stelle etwas material wegnehmen damit die hinteren Radläufe bündig mit der Schürtze abschliesen
greets corsi
ps :das war was ich meinte Ronson ob die letzte schraube die schürtze mit hält bei dier!?😉😛

Deine Antwort