Luis "stalken"

Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.

http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/

"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:

Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.

Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?

2103 weitere Antworten
2103 Antworten

Nein, hab den PW-Generator nur für PW und Nick genutzt.

Zitat:

@5yr8qPZvfgFtCl3iY0cp schrieb am 3. Mai 2016 um 13:01:14 Uhr:

Nein, hab den PW-Generator nur für PW und Nick genutzt.

Das war doch blöd - oder?

Wieso, das ist doch super. Man kann recht schnell Zweitaccounts generieren und sie haben doch sogar einen gewissen Wiedererkennungswert. 😁

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 3. Mai 2016 um 10:04:36 Uhr:

Du hast beim Anmelden hier Passwort und Nick verwechselt oder?

Und ich dachte es ist ein Fehler auf der Seite.

Wie kann man sich sowie merken?

Sein Nick wird mein neues Passwort!
Oder andersrum- vielleicht heißt sein Passwort ja auch nur Luis!
Wäre ein Geniestreich.
Beim Passwort kommt jeder drauf.
Nur den Namen verhaut fast jeder.

Schade, dass er nicht mehr erzählt hat.

Luis hat sein Tagebuch aktualisiert....

Ich habe mich mal wegen der Zugfahrt informiert. Er kann die 15 Stunden mit dem Rajdhani Express fahren. Das ist ein recht moderner Nachtzug. Der hat nicht viel damit gemein, wie wir uns indische Züge vorstellen.

Wenn er den Nachtzug nimmt, dann könnte er sogar schneller in Mumbai sein, als wenn er tagsüber dorthin fliegt. Sollte er sich ein teureres Abteil gönnen würde, dann könnte es sogar komfortabel sein und er kommt halbwegs ausgeruht an.

Welchen Zug er letztendlich wählt weiss ich aber nicht.

So viel zu lesen...

Das mit den Zügen hatte ich ja schon vor Tagen mal verlinkt. Es ist nicht, dass es keine komfortbalen Möglichkeiten gibt. Die Buchung derselben ist das Problem. Aber wir werden es erfahren...

Und er ist in Dehli angekommen. Sein Visum für Indien ist seltsam kurz.
Heute gehts dann zur Botschaft von Myanmar.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Ich glaub der 4. von links ist Luis

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 4. Mai 2016 um 12:22:51 Uhr:

Und er ist in Dehli angekommen. Sein Visum für Indien ist seltsam kurz.
Heute gehts dann zur Botschaft von Myanmar.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Ich glaube, Luis' Reise wird für Dmax aufgezeichnet.
In den amerikanischen Schraubersendungen dort gibt es auch immer grundsätzlich zu kurz gefasste Termine und jedes Fahrzeug wird auf den letzten Drücker fertig. So wird Spannung erzeugt.
Ist bei Luis im Prinzip das Gleiche.

Du meinst, das ist aus dramaturgischen Gründen? Könnte sein...😉

Das Indienvisium ist mit noch 6 Wochen Restlaufzeit wirklich arg kurz, wenn man noch den Trip durch Myanmar organisieren muss. Zur Not muss er nach Nepal ausreisen und dort erneut das Visum beantragen. Wie allerdings in Kathmandu die Lage ist, nach dem schweren Erdbeben, keine Ahnung.

Neues aus FB:

"Heute morgen war ich dann erst einmal bei der Botschaft Myanmars. Das Visum zu bekommen ist kein Problem und kostet 20 Dollar, doch mit eigenem Fahrzeug einzureisen wird ein Problem. Vielleicht ein großes...man benötigt eine "Permission" um die Grenze auf dem Landweg zu überschreiten und dazu könnte das bis zu 10.000 Dollar kosten *schluck*...
Von einem Problem in das nächste.
Hat jemand ne Idee?"

Vor seiner Reise wurde er doch hier schon darauf hingewiesen. Er scheint es nicht geglaubt zu haben.

Alles was hier steht erreicht Luis nicht. Er liest hier nicht mit. Wenn ihr gute Tipps habt, dann schreibt es ihm. Er ist über FB, Email oder seinem Blog erreichbar. Aber es ist natürlichen lustiger hier seitenweise was zu schreiben und dann sich zu beschweren, dass er die tollen Tipps ignoriert.
Aber das ist auch schon zig mal geschrieben worden und erreicht hier offensichtlich auch keinen.

Du hast mich falsch verstanden.
Luis hatte hier doch einen eigenen Thread vor seiner Abfahrt. Da wurde das alles angesprochen.

Das er hier nicht mitliest weiss ich doch. Ich habs nur als update für die FBlosen reinkopiert.

Deine Antwort