Luis "stalken"
Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.
http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/
"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:
Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.
Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?
2103 Antworten
Immerhin macht Luis es spannend. Ist keine Nachricht nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Etwas OT: Wenn ich auf den facebooklink auf Luis Webseite klicke, kann ich mit PC und IPad nur Luis Postings sehen. Mit dem IPhone sehe ich auch die Antworten anderer facebooker. Hat wer ne Idee, warum?
Zitat:
@-Calle- schrieb am 19. April 2016 um 14:32:47 Uhr:
Wo steckt eigentlich der Sammler? Der hat doch auch immer gute Ideen.
Nett, dass Du an mich denkst, Calle.
Ich lese hier ab und an selektiv mit, es gibt interessante Beiträge vor allem von Lewellyn, moosbulu, K2, Vulkanistor und Felixorex. Ansonsten führe ich mein Blog über die Restauration der TDM 850 noch zu Ende und lösche alle anderen sukzessive. Die ständigen Gemeinheiten, die ich mir hier von ein paar bestimmten Personen gefallen lassen musste, waren mir zu viel.
Man hat mir auch klar gemacht, dass man auf meine "Mitarbeit" gut verzichten kann. Sehe ich auch so.
Ich stehe mit Luis in ständigem Kontakt via whats app und bin daher stets auf aktuellem Stand. Ich bin sein Vertrauter und schon deshalb gebe ich hier nichts mehr weiter, das Luis nicht in sein Blog oder bei Fratzenbuch schreibt.
Wenn ich eine "gute Idee" habe, teile ich sie ihm direkt mit.
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 19. April 2016 um 19:17:51 Uhr:
Zitat:
@-Calle- schrieb am 19. April 2016 um 14:32:47 Uhr:
Wo steckt eigentlich der Sammler? Der hat doch auch immer gute Ideen.Nett, dass Du an mich denkst, Calle.
Ich lese hier ab und an selektiv mit, es gibt interessante Beiträge vor allem von Lewellyn, moosbulu, K2, Vulkanistor und Felixorex. Ansonsten führe ich mein Blog über die TDM 850 noch zu Ende und lösche alle anderen sukzessive. Die ständigen Gemeinheiten, die ich mir hier -besonders von zwei Personen- gefallen lassen musste, waren mir zu viel. Man hat mir auch klar gemacht, dass man auf meine "Mitarbeit" hier gut verzichten kann. Sehe ich auch so.
Ich stehe mit Luis in ständigem Kontakt via whats app und bin daher stets auf aktuellem Stand. Ich bin sein Vertrauter und schon deshalb gebe ich hier nichts mehr weiter, das Luis nicht in sein Blog oder bei Fratzenbuch schreibt.
Wenn ich eine "gute Idee" habe, teile ich sie ihm direkt mit.
Weißt du mehr als wir?
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 19. April 2016 um 17:20:17 Uhr:
Ich glaub ja an den warmen TikkleTolex.
Wasn das?
Zitat:
Bin ja gespannt, wann er sich das nächste mal meldet, der Luis
Vermutlich morgen.
twindance hat mich zusammengefaltet und mir gesagt, ich soll ein netter sammler sein und nicht rumzicken. Und twindance hat immer Recht. Also bin ich netter und höflicher sammler, zumal ich mich mit Luis abgestimmt habe.:
Luis hat mir heute abend eine Sprachnachricht geschickt und den Behördengang von A nach B und von c wieder nach A, mit einem Zettel voller Unterschriften zum nächsten Amt und D-E-F-G geschildert- Jetzt hat er einen Monat Aufschub. Hat den ganzen Tag gedauert.
Morgen versucht er den Flug nach Indien unter Dach und Fach zu bekommen, der wohl nur 750 USD kostet und dann will der das Land noch erfahren. Shiraz und Isfahan.
Ihr werdet also demnächst tolle Bilder aus dem Iran zu sehen bekommen.
@moppedsammler
Das sind doch mal tolle Nachrichten!
Passierschein A38. 😁
Ich hatte bei der Suche einen Preis in ungefähr der Höhe gefunden. Aber weil da keinerlei nähere Infos zu standen, hab ich das nicht erwähnt. Das erschien mir zu unglaubwürdig und zu vage, dass der Flug so günstig sein soll. Außerdem war die Info schon ein paar Jahre alt. Manchmal überrascht einen die Realität.
Wenn er von Teheran fliegt, dann kann er mit OmanAir recht viele Destinationen erreichen. Zusätzlich kann er einen Stopover in Muscat machen und ich leite ihn gerne an ein Paar Freunde weiter, die sich bestimmt um ihn kümmern würden. Dann sieht er auch noch was anderes bis das Bike in Indien ist.
Unter 750 USD sollte easy sein. Hab gerade nachgeschaut, ein Flug nächste Woche mit OmanAir von Teheran - Muscat - Mumbai kostet 240 USD.