Luis "stalken"

Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.

http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/

"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:

Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.

Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?

2103 weitere Antworten
2103 Antworten

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 22. Oktober 2016 um 16:24:15 Uhr:

Sammler du und dein Drecksgeschwätz gehst mir auf'n Zeiger.

Es kam die Frage auf : Wer dachte anfangs ....
Ich schrieb " ich dachte anfangs .... " .

Letztendlich hat ein Konto zur finanziellen Unterstützung eingerichtet, siehe seine HP. DU hast hier auch zu Spenden aufgefordert.
Ich hab hier nie behauptet er würde am Hungertuch nagen oder seine Leistung ins lächerliche gezogen.
Also laber keinen Scheiss!!!!

Er hat nie im Luxus übernachtet aber auch nie auf der Strasse oder im Busch.
Er hat schon auf sein Geld - und nochmals, ist mir Latte ob er 7.000 oder 40.000 Euro ausgegeben hat, sein Geld, seine tolle Erfahrung die ich nie machen werde weil mich sowas nicht reizt ( nicht aus Neid) - aufgepasst.
Aber das ist auch typisch schwäbisch den Pfennig dreimal umzudrehen.

Ich wünsch dem Jung nur das beste auch wenn du alter Arsch ( ich steh nicht auf hinterfotzige Beleidigungen wie du, ich red Tacheles wie's am Stammtisch üblich ist ) hier das Gegenteil behauptest!

Du bist sehr unverschämt und beleidigend, so ein Verhalten kann Konsequenzen haben, also mäßige Dich. Zudem habe ich nicht mit Dir gechattet, sondern mit boecki.

Dich betreffend habe ich lediglich festgestellt, dass Du über Luis' finanzielle Verhältnisse nichts weißt und nur spekulieren kannst, wenn Du schreibst "ohne Kohle"

Mich dafür in diese Form zu beleidigen ist nicht akzeptabel.
"Sammler" nennen mich meine Freunde. mein Nick ist "moppedsammler".

Also als Außenstehender kam das auf mich schon so rüber, als wäre die Nette Hexe gemeint. Allzu viele Userinnen haben wir in diesem Thread (und auch sonst) ja nicht. 😉🙂

Da stellt sich mir jetzt schon die Frage, welche Userin sonst gemeint war. *WhatsApp-Nachdenksmiley*

Wir sind hier aber nicht bei dir zu Hause sammler. Die "Solang deine Füße ....." Manier zählt hier nicht. Mit Konsequenzen kann man mir seit der Pubertät nicht mehr drohen. 😁

Auch ist das hier nicht dein Thread, wobei das in einem öffentlichen Forum eh schnurz wäre. Ich lass mir mein geschriebenes von dir nicht verdrehen.

Ich bin nicht unverschämter oder beleidigender als du .... ich bin nur direkt! Ich verpacke nichts in goldenes Staniolpapier da ich mit Mimosen im wahren Leben nichts zu tun habe.
Ich mag Leute mit Charakter und Charisma!

Selbstdarsteller gehören ins Theater. Die Rolle als Nero würde dir stehen. 😁

Ach und PS: Die eigene Homepage in der Signatur zu bewerben ist laut MT verboten. Aber ja, du darfst ja hier alles ...nur ned mit der Hex.

Und noch was, "du Arsch" ist vorallem im schwäbischen ein ganz normaler Sprachgebrauch, genauso wie
lmaA - aber das Angebot mach ich keinem, da ist mir mein A... zu viel wert.

Kinderchen, bitte beruhigt euch. Langsam solltet Ihr Euch doch gut genug kennen, um nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich hochzugehen.
Und falls das nicht geht - macht bitte per PN weiter, das will ich eigentlich nicht mit verfolgen.

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 23. Oktober 2016 um 01:20:54 Uhr:

Und falls das nicht geht - macht bitte per PN weiter, das will ich eigentlich nicht mit verfolgen.

Das ist aber uncool.

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 23. Oktober 2016 um 01:20:54 Uhr:

Dann bekommen wir ja nichts mehr mit 😉

So langsam nerven mich die Animositäten. Das Forum ist genauso intelligent wie ich und es nervt mich nur noch tierisch an, wennn man mit kleinen indirekten, aber offensichtlichen Bosheiten provoziert, um sich dann über die - zugegeben sehr überschießende und inakzeptable Reaktion - dann schwadronierend auslassen zu können.

Ganz klare Ansage - wenn der Nutzer moppedsammler (ich vermeide ab sofort geflissentlich die früher für mich selbstverständleiche Ansprache des Nutzers mit Sammler) auch nur noch einmal subtil oder offensichtlich andere Nutzer provoziert, dann schmeiße ich ihn raus. Wenn auch nur noch einmal irgendein Nutzer - egal wer - den Nutzer moppedsammler egal wie subtil oder offensichtlich provoziert, setze ich ihn auf die Strafbank oder schmeiße ihn je nach Vorstrafenregister raus. Sollte irgendjemand auf eine subtile oder offensichtliche Provokation eines Beteiligten reagieren, werde ich ihn je nach Vorstrrafenregister rausschmeißen oder auf die Strafbank setzen.

Ich mag persönlich alle der hier beteiligten Streithähne, aber ich werde mir von KEINEM von Euch das Forum zerlegen lassen. Macht Euren Kram woanders aus aber lasst die Threads sauber.

Und noch mal ganz zum Abschluss - mir ist es scheißegal, ob hier irgendjemand irgendeinen Staatsanwalt oder ähnliches kennt, mir einen Strafantrag an den A... nageln will oder sich für sonstwas hält

- HIER BIN ICH FORSETI UND WER NICHT AN FRIEDEN UND HARMONIE INTERESSIERT IST, DEN SCHMEIßE ICH UNGEACHTET ALLEN WISSENS UND ALLER VERDIENSTE RAUS!

Noch ein Nachtrag am Rande - ich empfehle bestimmten hier Beteiligten dringendst, künftig die als Moderatoren-PN gekennzeichneten empfangenen Nachrichten gefälligst zu lesen und nicht wiederholt und anhaltend ungelesen zu löschen - auch dies könnte perspektivisch zu bösen Konsequenzen führen. Ich lasse mich nicht verarschen!

Etwas verwirrt bin ich jetzt schon!
Einerseits wird behauptet Luis hätte "ein Vermögen" und könnte sich die Reise ohne weiteres leisten, andererseits wurde hier zum Spenden aufgerufen!

Ist das dann nicht Betrug?
Vortäuschen falscher Tatsachen (als Beispiel)

Frage nur weil es in letzter Zeit bei mir in der Gegend zum "Sport" gewisser Bevölkerungsgruppen geworden ist eine (Benzin-) Notlage vorzutäuschen um dann Geld abzuziehen.

Eine Reise diesen Ausmaßes ist immer ein Erlebnis.
Viele Menschen haben danach das Problem wieder im "normalen Leben" Fuß zu fassen.
Was die Planung betrifft sind mehr als genug Worte geschrieben worden.
Ein einfaches "wird schon gut gehen" kann gut gehen.
Muss aber nicht!

Ich finde toll wie weit der junge Mann, mit relativ wenigen Mitteln, gekommen ist!

Etwas merkwürdig ist das schon, finde ich auch.
Wäre die gesamte Reise über Crowdfunding finanziert, wäre das aber wieder cool!

Ohne es zu wissen vermute ich einfach mal das Luis ein bestimmtes knappes (?) Budget geplant hat aber noch durch die Spenden, Eltern oder angespartes etwas in der Hinterhand hatte.

Gewisse Fähren usw. wußte man ja vorher und unterwegs war er ja meist sehr günstig untergebracht.

Der Zombie hat es treffend vormuliert.
Ausserdem gibt es zwischen vermögend und arm noch ein ziemlich breites Mittelfeld, in dem man durchaus auf den Euro achten muss, aber dennoch nicht nur von Dosenravioli im Zelt leben muss.
Ausserdem gibt es in Asien relativ wenig Ravioli zu kaufen.

Naja. So breit ist das Feld nun auch nicht (mehr).

Besten Dank für die vielen netten Worte. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Danke. Dito.

Kennt eigentlich jemand den Film:
Harley Davidson und Marlboro Man?

Da ssagt dann einer von beiden: lebe schnell und hart!
und auch noch vaja don dios!

Ich möchte das auch zu Luis sagen!
Es ist wichtig etwas im Leben zu machen!
Vielleicht auch mal etwas "verückt", nichts desto trotz!
Das erlebte und bleibende - das ist das was zählt!

bin ja gespannt wie es jetzt mit der Einreise klappen wird!

Deine Antwort