Luis "stalken"
Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.
http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/
"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:
Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.
Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?
2103 Antworten
Aktueller Standort:
lifted.magma.shoulders
Es gibt ein paar Probleme mit der Queen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Blöd wäre Ärger mit der GAW, so mitten in Nepal.
Da taucht ein neues Problem auf, wie Luis auch schon auf Facebook angemerkt hat:
Thailand hat gerade die individuelle Einreise mit nicht in Thailand zugelassenen Motorrädern (und Wohnmobilen) verboten.
Was das in der Realität bedeutet, wird Luis vermutlich mit als einer der ersten herausfinden.
Ja ist mega behindert. Mal schauen was man da so machen kann. Ich wollte eigentlich bisschen länger in Thailand chillen wenn es so weit ist 😁
Fur mich gehts freitag auf nach Pakistan 🙂 zwischenzeitlich habe ich mein Bike gut auf nem fast trockenen Salzsee geparkt 😁
Sehr cooles Foto. 😎
Ja, wie das in Thailand geht, weiß man wohl erst, wenn man an der Grenze steht.
Viel Glück für Pakistan. Lass Dich nicht klauen...
Mit Thailand muss das dann aber sehr neu sein, als ich von April in den Mai da unten war, stand vor dem Hotel ein Moped mit russischem Kennzeichen und das Moped selber war eine uralte Minsk
Da erkennt man wieder die schlechte Planung.
Hätte er länger seine Reise geplant, könnte er jetzt noch von Zuhause aus umplanen. 😁
Luis hat die erfrischende Angewohnheit, Dinge, die so manchem unmöglich scheinen, einfach zu machen.
Bislang klappt das ganz gut.
Wir hatten vorher Kontakt, das mit Thailand wusste er bereits.
Schaun mer mal.
Aktueller Standort ist
carefully.canyons.quieter
Eine app, die jedem 3x3 m Quadrat auf der Welt eine Adresse verleiht.
Nennt sich what3words.
Benutzen wir von der MBTT schon länger, um z.B. Positionen im offroad-Bereich auszutauschen.
Muss man nicht kennen.
Klick mal auf diesen Link.
Dann wirds klarer.
http://w3w.co/carefully.canyons.quieter
Ein Haus im Norden von Kathmandu.
Luis hat die app auf meine Empfehlung seit Indien drauf und kann mir so WhatsApp en wo er gerade ist. Auf 3m genau.
Das geht sicher vielen so. Muss auch nicht jeder kennen.
In unserer Gruppe nutzen wir sie häufiger.
Man kann sich nicht mehr verfehlen.
http://w3w.co/selflessly.smartphones.orienteering
Wenn du auf Satellit klickst, siehst Du den pool.
Der rote Punkt markiert die Liege von der ich gerade schreibe.
Geht auch auf deutsch. Hört sich nur lustig an.
Da wäre ich in gehobener.beheizung.gefälscht
Findest und kennst Du
wünscht.gewogen.schiene ?
richtiges.steuerrecht.vorwort ist auch geil 😁
Mein Favorit ist allerdings laternen.untersuchen.ameisen. Den habe ich eben gefunden... 😁